Homebrewfragen!!

Diskutiere Homebrewfragen!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey Leute, hab da mal zwei Fragen: 1: Wie kann ich PSP-Radio auf meine PSP kriegen? (bitte komplette Anleitung) 2: Kann man ICQ2go auf der PSP...
  • Homebrewfragen!! Beitrag #1
P

PSP-Zocker

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
hab da mal zwei Fragen:
1: Wie kann ich PSP-Radio auf meine PSP kriegen? (bitte komplette Anleitung)
2: Kann man ICQ2go auf der PSP nutzen? Wenn ja,wie? (bitte wieder um komplette Anleitung)

Das war´s auch schon!!psp:-D
Danke im Voraus,euer
Julian

• Homebrewfragen!! Beitrag #2
um homebrews nutzen zu könne brauchst du eine customfirmware oder 1.50. in deinem benutzerprofil steht du hast die orginal sony firmware 3.50, womit du homebrews vorläufig vergessen kannst.

zurzeit ist es für dich unmöglich 1.50 oder eine customfirmware draufzutun. wenn du auf homebrews nicht verzichten kannst sind das die möglichkeiten:

-entweder warten (ist aber nicht sicher (sogar eher unwahrscheinlich) das noch downgrader rauskommen)

-eine modchip einbauen lassen (kostet aber...)

- bei ebay deine psp verkaufe und eine mit 1.50 oder costumfirmware besorgen...

• Homebrewfragen!! Beitrag #3
Einfach das gewünschte homebrew Radio in den Game150 oder in den Game Ordner packen.

• Homebrewfragen!! Beitrag #4
und für icq mal bei google (über die psp) nach ebuddy suchen!

und dann bei AIM deine icq nummer/passwort eingeben.

das läuft unter jeder FW weils keine HB ist

• Homebrewfragen!! Beitrag #5
Danke für die vielen Antworten!!!!! Aber eine Frage hab ich noch:mrgreen: : kann ich noch eine Custom Firmware installieren lassen? Wenn ja was würde mich das kosten?

• Homebrewfragen!! Beitrag #6
das kostet dich 55€ plus versand und 1 woche warte zeit bei konsolenprofis.de

• Homebrewfragen!! Beitrag #7
Habe ich denn dann die features von 3.50?

• Homebrewfragen!! Beitrag #8
Nein die neuste CFW ist definitv 3.40 oe

3.50 OE gibts noch net!!! :)

• Homebrewfragen!! Beitrag #9
Klar hast recht, 3.5 oe gibt es noch nicht.
Ruhig mehr Selbstvertrauen :D wenn du dir nicht sicher bist, schau einfach in mein FAQ. Das ist immer auf dem neuesten Stand.

• Homebrewfragen!! Beitrag #10
wat? hihi :p

• Homebrewfragen!! Beitrag #11
es wird auch keine 3.50oe kommen da sie kaum neuerungen haben und nen neuen code benutzten(ist leicht umzubauen wieder aber zeit aufwändig) und da grad DAX in seinem examen steckt hat der keine zeit eine zu bauen und wird erst mit der nächsten weiter machen

Thema:

Homebrewfragen!!

Homebrewfragen!! - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben