Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
standardfrage!!!!!!!!!
Diskutiere standardfrage!!!!!!!!! im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; wie kann ich dateien entpacken? bei mir(windows xp) steht wenn ich die datei anklicke dieses filzip fenster. kann mir jemand sagen wie es dann...
standardfrage!!!!!!!!! Beitrag #1
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
wie kann ich dateien entpacken? bei mir(windows xp) steht wenn ich die datei anklicke dieses filzip fenster. kann mir jemand sagen wie es dann weiter geht( bitte schritt für schritt erklärung) danke!!psp:!:
Schon mal daran gedacht das ein paar Informationen mehr vielleicht dienlich wären :roll:
Z.B. so eine Kleinigkeit wie was für eine Datei Du entpacken willst 8-[
PS: Halte Dich auch bitte an die Regeln und wähle einen aussagekräftigeren Threadtitel!
standardfrage!!!!!!!!! Beitrag #3
W
wood
Punkte Reaktionen
0
PSP-Zocker schrieb:
wie kann ich dateien entpacken? bei mir(windows xp) steht wenn ich die datei anklicke dieses filzip fenster. kann mir jemand sagen wie es dann weiter geht( bitte schritt für schritt erklärung) danke!!psp:!:
ist das eine rar oder zip datei dann brauchst du winrar
standardfrage!!!!!!!!! Beitrag #4
N
Nathan
Punkte Reaktionen
0
das gehört in den PC fragen threat!
außerdem können wir dir nicht helfen wenn du uns keine genauere beschreibung deines problems haben
standardfrage!!!!!!!!! Beitrag #5
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
rechtsklick auf die winzip oder winrar datei und auf hier entpacken. dann hast du sie in demselben ordner.
standardfrage!!!!!!!!! Beitrag #6
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
oder einfach doppelklick auf die datei und per drag&drop an die stelle ziehen wo es hinsoll!
standardfrage!!!!!!!!! Beitrag #7
H
haertsch mike
Punkte Reaktionen
0
Dieser Titel musst Du editen.
Kannst die Frage verkürtzt gleich n den Titel stellen.
Wenn jemand das selbe Problem hat wird er wohl kaum hier reinschauen.
Es sei den er benutzt die Suchfunktion und diese sucht nicht nur in den Titeln.
standardfrage!!!!!!!!! Beitrag #8
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
kann er nicht...
es wird nur der untertitel geändert, doch man sieht noch immer standardfrage!!!!!!
standardfrage!!!!!!!!! Beitrag #9
H
haertsch mike
Punkte Reaktionen
0
Ich konnte meine Titel ändern,war kein Problem.
Ich schrieb;Akkukabazität krass erhöt.
Als ich dann später im Forum wieder durchstreifte störte mich das Wort;erhöt.
Ich änderte es in;gesteigert
standardfrage!!!!!!!!! Beitrag #10
C
Chillzwerg
Punkte Reaktionen
0
haertsch mike schrieb:
Ich konnte meine Titel ändern,war kein Problem.
Ich schrieb;Akkukabazität krass erhöt.
Als ich dann später im Forum wieder durchstreifte störte mich das Wort;erhöt.
Ich änderte es in;gesteigert
dieser kleine junge ist doch nun kein beispiel für andere kleine kinder! das musst du entfernen das ist nicht jugendrei
standardfrage!!!!!!!!! Beitrag #12
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
:mrgreen:
tja.. (badboy nr. 2 ^^)
standardfrage!!!!!!!!! Beitrag #13
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
ich danje euch allen und möchte mich für meinen wenig aussagenden Titel entschuldigen. Könnt ihr mir verzeihen???psp psp psp psp psp
standardfrage!!!!!!!!! Beitrag #14
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
gib doch mal bitte ein paar informationen durch man weiss gar nicht was du meinst falss du eine XXXX.rar datei oder XXX.zip datei meinst gib ma bei google einfach winrar ein da wirst du schon fuendig
standardfrage!!!!!!!!! Beitrag #15
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
ähem, schau mal auf das datum... er hat es sicher schon gelöst ^^
standardfrage!!!!!!!!! Beitrag #16
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
XD scheisse jetzt bin ich der schaender XD
standardfrage!!!!!!!!! Beitrag #17
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
PSP-Zocker schrieb:
ich danje euch allen und möchte mich für meinen wenig aussagenden Titel entschuldigen. Könnt ihr mir verzeihen???psp psp psp psp psp
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...