FW update pflicht..?

Diskutiere FW update pflicht..? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Ich will mir in kürze ein neuse psp game kaufen. Da ich immer noch (bald nicht mehr) auf einen 3.3 downgrader warte, ist mir in dne...
  • FW update pflicht..? Beitrag #1
M

Moole

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich will mir in kürze ein neuse psp game kaufen. Da ich immer noch (bald nicht mehr) auf einen 3.3 downgrader warte, ist mir in dne sinngekommen. dass es auf denn neuere games eine fw update drauf hat. hat auch Dungeon Siege : Throne of Agony son eine update pflicht.??

Moole

• FW update pflicht..? Beitrag #2
nein, nicht das ich wüsste!

aber wenn du jetzt z.b dungeon siege dir kaufst und versuchst es zu spielen dann wird das höchstwahrscheinlich nich klappen! also wird ein update zwingend von notwendigkeit sein! also man wird sozusagen gezwungen ein UPDATE zu machen! :D hoffe das es dir geholfen hat!

ach geb die hoffnung auf einen downgrader ned auf! wenn du jetzt updatest kommt in 2wochen zum beispiel einer.... das wär dann schade oder?

• FW update pflicht..? Beitrag #3
Jo für dungeon siege brauch man glaub ich fw 2.82

• FW update pflicht..? Beitrag #4
ok, danke..

• FW update pflicht..? Beitrag #5
  • FW update pflicht..? Beitrag #6
dugeon siege kann man ab der FW 2.81 spielen also kein problem für dich

• FW update pflicht..? Beitrag #7
psp:lol: psp:lol: psp:lol: psp:lol:

jawoll ;) mir fällt gerade ein stein von meinem gamer herz ;-)
-----
Rächer mit dem Becher hast du dungeon siege toa ?

Thema:

FW update pflicht..?

FW update pflicht..? - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben