2 Noobige Fragen

Diskutiere 2 Noobige Fragen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; 1. Headset für z.B. Socom Fireteam Bravo funktioniert nicht. Bitte das mit dem Router gut und für Noobs wie mich erklären! 2. Bei...
  • 2 Noobige Fragen Beitrag #1
V

Van

Punkte Reaktionen
0
1. Headset für z.B. Socom Fireteam Bravo funktioniert nicht.
Bitte das mit dem Router gut und für Noobs wie mich erklären!
2. Bei
hätte man ja 2 Profile zu erstellen. Ich nicht!

• 2 Noobige Fragen Beitrag #2
  • 2 Noobige Fragen Beitrag #3
Van schrieb:
1. Headset für z.B. Socom Fireteam Bravo funktioniert nicht.
Bitte das mit dem Router gut und für Noobs wie mich erklären!
2. Bei
hätte man ja 2 Profile zu erstellen. Ich nicht!

Wäre dir sehr verbunden, wenn de dich mal n bisschen genauer ausdrücken könntest!!
Funktioniert es nur beim spielen, oder allgemein nicht?
Also entweder isses kaputt, oder du hast vergessen beim einstöpseln den Kopfhöhreradapter zusätzlich noch anzuschließen (das eine komische Teilchen an dem die runde Fernbedienung dran is)

Zu deinem zweiter Problem:
Den Account auf yourgamingname.com is absoluter schwachsinn. Um online spielen zu können wird dieser nämlich nicht mal ansatzweiße benötigt.

mfg, griesbrei

• 2 Noobige Fragen Beitrag #4
alles angestöpselt und nix kaputt.

ich hab einen account zum zocken aber nur EIN profil

• 2 Noobige Fragen Beitrag #5
  • 2 Noobige Fragen Beitrag #6
um mit nummer 1 und 3 evtl. selber informationen zu bekommen und nummer 2 zu verdeutliche das unser FAQ bereich es besser erläutern kann als jeder weitere post hier bzgl. wlan

• 2 Noobige Fragen Beitrag #7
Bräuchte ne antwort

Thema:

2 Noobige Fragen

2 Noobige Fragen - Ähnliche Themen

Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Afeela: Zocken im Auto mit PS5-Remote Play?: Das Gamechanger-Car von Sony und Honda Schnall dich an, denn das hier ist wirklich next level! Sony und Honda bringen für 2026 das erste...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben