2 Noobige Fragen

Diskutiere 2 Noobige Fragen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; 1. Headset für z.B. Socom Fireteam Bravo funktioniert nicht. Bitte das mit dem Router gut und für Noobs wie mich erklären! 2. Bei...
  • 2 Noobige Fragen Beitrag #1
V

Van

Punkte Reaktionen
0
1. Headset für z.B. Socom Fireteam Bravo funktioniert nicht.
Bitte das mit dem Router gut und für Noobs wie mich erklären!
2. Bei
hätte man ja 2 Profile zu erstellen. Ich nicht!

• 2 Noobige Fragen Beitrag #2
  • 2 Noobige Fragen Beitrag #3
Van schrieb:
1. Headset für z.B. Socom Fireteam Bravo funktioniert nicht.
Bitte das mit dem Router gut und für Noobs wie mich erklären!
2. Bei
hätte man ja 2 Profile zu erstellen. Ich nicht!

Wäre dir sehr verbunden, wenn de dich mal n bisschen genauer ausdrücken könntest!!
Funktioniert es nur beim spielen, oder allgemein nicht?
Also entweder isses kaputt, oder du hast vergessen beim einstöpseln den Kopfhöhreradapter zusätzlich noch anzuschließen (das eine komische Teilchen an dem die runde Fernbedienung dran is)

Zu deinem zweiter Problem:
Den Account auf yourgamingname.com is absoluter schwachsinn. Um online spielen zu können wird dieser nämlich nicht mal ansatzweiße benötigt.

mfg, griesbrei

• 2 Noobige Fragen Beitrag #4
alles angestöpselt und nix kaputt.

ich hab einen account zum zocken aber nur EIN profil

• 2 Noobige Fragen Beitrag #5
  • 2 Noobige Fragen Beitrag #6
um mit nummer 1 und 3 evtl. selber informationen zu bekommen und nummer 2 zu verdeutliche das unser FAQ bereich es besser erläutern kann als jeder weitere post hier bzgl. wlan

• 2 Noobige Fragen Beitrag #7
Bräuchte ne antwort

Thema:

2 Noobige Fragen

2 Noobige Fragen - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben