silverfall mit 3.30 ?

Diskutiere silverfall mit 3.30 ? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; wird man silverfall mit der FW 3.30 spielen können ? oder muess man upgraden ? lg para
  • silverfall mit 3.30 ? Beitrag #1
P

parasys

Punkte Reaktionen
0
wird man silverfall mit der FW 3.30 spielen können ?
oder muess man upgraden ?

lg para

• silverfall mit 3.30 ? Beitrag #2
kommt drauf an, ich glaube eher nicht... 3.30 ist ja schon fast die neueste...
es wird fast nie die neueste firmware benötigt..

• silverfall mit 3.30 ? Beitrag #3
also das heisst man braucht nicht 3.40 oder 3.50 ?
und wie sicher ist, dass ich mit der FW 3.30 spielen kann ?

• silverfall mit 3.30 ? Beitrag #4
Mach 3.50 drauf dann biste bestimmt sicher das es läuft !

• silverfall mit 3.30 ? Beitrag #5
hm.. kA....
bin eben am warten zum downgraden...

• silverfall mit 3.30 ? Beitrag #6
also das spiel ist jetzt erst grad raus gekommen daher denke ich das sie schon relativ neu sein muss.
ich denke weniger das man die 3.50 brauch da die zu neu ist aber es kann schon die 3.40 sein ist aber schwer zu sagen da die 3.30 und 3.40 so nah bei einander raus gekommen sind.

ich werde mal zur videothek fahren und mir das mal aus leihen wenn ich es zeitlich schaffe dann poste ich es
-----
die haben das spiel nicht die sagen ds spiel sei noch gar nicht draussen :( ist es schon draussen oder wann kommt es raus

• silverfall mit 3.30 ? Beitrag #7
off topic
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
[...]-----
die haben das spiel nicht die sagen ds spiel sei noch gar nicht draussen :( ist es schon draussen oder wann kommt es raus

erinnert doch sehr stark an die cam ;)

off topic ende

• silverfall mit 3.30 ? Beitrag #8
lol, mach nicht den upgrade... kauf dir das spiel einfach und wenn es mehr als 3.30 braucht updatest du einfach...

• silverfall mit 3.30 ? Beitrag #9
hm... ist upgrade und update nicht das selbe.. ?

• silverfall mit 3.30 ? Beitrag #10
Also wie gesagt ist meine Meinung gib 3.50 rauf da biste sicher !

• silverfall mit 3.30 ? Beitrag #11
deine meinung ist wohl falsch.. er will ja schließlich downgraden, wenn einer für 3.30 rauskommt schaut er dumm aus der wäsche...

• silverfall mit 3.30 ? Beitrag #12
Eben, einfach kaufen und dann mal schauen wie DrIGGI gesagt hat. Die Firmware die das Spiel braucht ist ja meistens genau auf der UMD dabei.

PS: Update und upgrade ist das gleiche, ja ;)

• silverfall mit 3.30 ? Beitrag #13
DrIGGI schrieb:
deine meinung ist wohl falsch.. er will ja schließlich downgraden, wenn einer für 3.30 rauskommt schaut er dumm aus der wäsche...

Achso er will downgraden sorry !

Thema:

silverfall mit 3.30 ?

silverfall mit 3.30 ? - Ähnliche Themen

Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
Red Dead Redemption knallt auf PS5 & Switch 2: Red Dead Redemption: Der Hype lebt – jetzt in next-gen Red Dead Redemption – klingt wie ein Klassiker? Yes! Und jetzt gibt's das Wild-West-Epos...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben