Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
silverfall mit 3.30 ?
Diskutiere silverfall mit 3.30 ? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; wird man silverfall mit der FW 3.30 spielen können ?
oder muess man upgraden ?
lg para
silverfall mit 3.30 ? Beitrag #1
P
parasys
Punkte Reaktionen
0
wird man silverfall mit der FW 3.30 spielen können ?
oder muess man upgraden ?
kommt drauf an, ich glaube eher nicht... 3.30 ist ja schon fast die neueste...
es wird fast nie die neueste firmware benötigt..
silverfall mit 3.30 ? Beitrag #3
P
parasys
Punkte Reaktionen
0
also das heisst man braucht nicht 3.40 oder 3.50 ?
und wie sicher ist, dass ich mit der FW 3.30 spielen kann ?
silverfall mit 3.30 ? Beitrag #4
C
cloud strife
Gast
Mach 3.50 drauf dann biste bestimmt sicher das es läuft !
silverfall mit 3.30 ? Beitrag #5
P
parasys
Punkte Reaktionen
0
hm.. kA....
bin eben am warten zum downgraden...
silverfall mit 3.30 ? Beitrag #6
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
also das spiel ist jetzt erst grad raus gekommen daher denke ich das sie schon relativ neu sein muss.
ich denke weniger das man die 3.50 brauch da die zu neu ist aber es kann schon die 3.40 sein ist aber schwer zu sagen da die 3.30 und 3.40 so nah bei einander raus gekommen sind.
ich werde mal zur videothek fahren und mir das mal aus leihen wenn ich es zeitlich schaffe dann poste ich es
-----
die haben das spiel nicht die sagen ds spiel sei noch gar nicht draussen ist es schon draussen oder wann kommt es raus
silverfall mit 3.30 ? Beitrag #7
C
Chillzwerg
Punkte Reaktionen
0
off topic
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
[...]-----
die haben das spiel nicht die sagen ds spiel sei noch gar nicht draussen ist es schon draussen oder wann kommt es raus
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Arizona Sunshine Remake mit atemberaubender Grafik und exklusiven Features!: Das Warten hat ein Ende: Das Arizona Sunshine® Remake ist ab sofort für Meta Quest 2 und 3, PS VR2 und PC VR erhältlich. Die Neuauflage des...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...