Umd´s gehen nicht mehr

Diskutiere Umd´s gehen nicht mehr im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Also hab ein downgrade auf 3.03 oe-c gemacht. Es speilt zwar andere sachen ab, aber keine umd´s mehr es kommt immer diese meldung wenn ich ein umd...
  • Umd´s gehen nicht mehr Beitrag #1
L

lilmunz

Punkte Reaktionen
0
Also hab ein downgrade auf 3.03 oe-c gemacht.
Es speilt zwar andere sachen ab, aber keine umd´s mehr es kommt immer diese meldung wenn ich ein umd spiel starten will " Das Spiel konnte nicht gestartet werden ( 80020148 ) "
Muss ich vieleicht was einstellen oder so das es wieder geht?
Wäre cool wenn mir da vieleicht jemand helfen könnte

Gute Abend noch

• Umd´s gehen nicht mehr Beitrag #2
komisch das ist eigentlich die meldung wenn man eine iso starten will und keine umd im laufwerk ist die da immer drin sein muss...
Ist es wirklich ne umd?

• Umd´s gehen nicht mehr Beitrag #3
Ja is wirklich ne umd
Weil die anderen sachen gehen alle

• Umd´s gehen nicht mehr Beitrag #4
mmhh komisch da kann dir wohl nur ein profi helfen bzw sieht so aus also ob dein umd laufwerk kaputt ist vllt bewegt sich der laser nicht mehr richtig guck mal ob etwas den laser behindert sonst weiß ich auch net weiter.

• Umd´s gehen nicht mehr Beitrag #5
Lass mich raten es ist Tekken geh mal im Rercovery Menü auf Advanced-->Advaced Configuration und da alles auf disable und du darfst kein Hintergrundbild drinnen haben.

• Umd´s gehen nicht mehr Beitrag #6
wenn das wirklich so klappt dann lache ich laut^^ eigentlich sollte ab no-umd alles auf disabled stehen das macht sonst immer nur probleme

• Umd´s gehen nicht mehr Beitrag #7
Es sollte aber klappen da ich mal das gleiche Prob. hatte.

• Umd´s gehen nicht mehr Beitrag #8
also ich meine das mit dem kein hintergrundbild das wäre voll lol

• Umd´s gehen nicht mehr Beitrag #9
Ne is nich tekken is Gta Liberty city storys
aber das mit dem disabled hat echt geklappt
Danke für eure hilfe
Endlich kann ich wieder zocken:)

• Umd´s gehen nicht mehr Beitrag #10
lol hätte nicht gedacht das,das klappt aber dann is ja alles gut

• Umd´s gehen nicht mehr Beitrag #11
das das klappt hab ich gewusst nur das das am wallpaper lag hätte ich nicht gedacht

Thema:

Umd´s gehen nicht mehr

Umd´s gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben