Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
,,Um siese Inhalte zu verwenden muss das system aktiviert werden""
Diskutiere ,,Um siese Inhalte zu verwenden muss das system aktiviert werden"" im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ,,Um siese Inhalte zu verwenden muss das system aktiviert werden""
Wass heisst daspsp:?: psp:?: psp:?:
,,Um siese Inhalte zu verwenden muss das system aktiviert werden"" Beitrag #1
M
muster2
Punkte Reaktionen
0
Wass heisst daspsp:?: psp:?: psp:?:
,,Um siese Inhalte zu verwenden muss das system aktiviert werden"" Beitrag #2
C
Chillzwerg
Punkte Reaktionen
0
das bedeutet, dass du um diese inhalte verwenden zu können, erst das system aktivieren musst!
was soll denn bitte dieser frage?!
wann tritt das auf?
flash aktivieren und co?
,,Um siese Inhalte zu verwenden muss das system aktiviert werden"" Beitrag #3
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
damit ist vermutlich gemeint das du die flash nutztung aktivieren oder die wma nutzung aktivieren musst damit der inhalt angezeigt werden kann.
guck einfach mal bei den einstellungen nach flashplayer und wma und aktiviere es aber dafür muss man mit dem internet verbunden sein oder wenn man eine CFW hat kann man das auch ohne i-net
,,Um siese Inhalte zu verwenden muss das system aktiviert werden"" Beitrag #4
C
Chillzwerg
Punkte Reaktionen
0
rächer du hast vergessen ihm deine icq nummer ans herz zu legen dass er sich in problemfällen und bei beziehungskrisen bei dir meldet
jepps flash und wma muss aktiviert werden über einstellungen
,,Um siese Inhalte zu verwenden muss das system aktiviert werden"" Beitrag #5
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
Achja bei problemen melde dich per icq
hey ich mache das immer nur wenn jemand downgraden will und bei anderen problemen nicht da das downgraden sowie so im FAQ bereich erklärt ist muss das nicht immer durchgekaut werden und außerdem gibt es dann immer mein spezial programm mit allen möglichen extra sachen ^^
Thema:
,,Um siese Inhalte zu verwenden muss das system aktiviert werden"" - Ähnliche Themen
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin,
ich hab folgende frage:
Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Login bei PSN geht nicht: Ich habe meinem kleinen Bruder unlängst eine PS3 gekauft. Diese hat das neuste Update. Dann habe ich mir auf der PSN-Seite ein Benutzerkonto...
Fifa 15 im PSN Store kaufen: Hallo ich hab gesehn das man im Pns Store bei der Ps 3 Fifa 15 delux version für 35 € bekommen nur da steht dabei
Einmalige Gebühr für die...