News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Akku Kapazität krass gesteigert
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="haertsch mike" data-source="post: 571558" data-attributes="member: 53579"><p>Hi Leute</p><p></p><p>Ich hab mir den Maxx 2500mah gekauft und steck ihn zusammen mit dem 3600mah.</p><p>Das macht zusammen 6100mah.</p><p>Was ich schade finde ist, dass die PSP nur auf der einen Seite eine Akku Anschluss hat.</p><p>Wäre auf der anderen Seite das gleiche Teil drin,würde es sich gut zu halten anfühlen und es währen dann 12200.</p><p>Aber es reicht von der Kapazität jetzt,es fühlt sich halt asymetrisch an aber dass nehme ich jetzt inkauf.</p><p></p><p>In der Batterie anzeige,</p><p>mit dem tiefsten Display und den Prozessor auf default,</p><p>zeigt es 61h 40min an.</p><p>Die Anzeige ist aber mit Sicherheit falsch und bezieht sich auf den momentanen Verbrauch.</p><p>In Wirklichkeit sind es vermutlich +-10puure Spielzeit je nach Spiel.</p><p></p><p>Der 1800mah Orignal zeigt ja 10h an und es sind ca+-3h je nach Game.</p><p>Der X2 zeigt 20h und es sind +-6h je nach Game.</p><p></p><p>Mit dem Externenakku zusammen hab ich wohl dann doch einwenig übertrieben.</p><p>Der hat 6400mah noch dazu.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="haertsch mike, post: 571558, member: 53579"] Hi Leute Ich hab mir den Maxx 2500mah gekauft und steck ihn zusammen mit dem 3600mah. Das macht zusammen 6100mah. Was ich schade finde ist, dass die PSP nur auf der einen Seite eine Akku Anschluss hat. Wäre auf der anderen Seite das gleiche Teil drin,würde es sich gut zu halten anfühlen und es währen dann 12200. Aber es reicht von der Kapazität jetzt,es fühlt sich halt asymetrisch an aber dass nehme ich jetzt inkauf. In der Batterie anzeige, mit dem tiefsten Display und den Prozessor auf default, zeigt es 61h 40min an. Die Anzeige ist aber mit Sicherheit falsch und bezieht sich auf den momentanen Verbrauch. In Wirklichkeit sind es vermutlich +-10puure Spielzeit je nach Spiel. Der 1800mah Orignal zeigt ja 10h an und es sind ca+-3h je nach Game. Der X2 zeigt 20h und es sind +-6h je nach Game. Mit dem Externenakku zusammen hab ich wohl dann doch einwenig übertrieben. Der hat 6400mah noch dazu. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Akku Kapazität krass gesteigert
Oben