Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gta Vcs über Wlan???
Diskutiere Gta Vcs über Wlan??? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; also wir haben nun wlan *freu* nun suche ich geb den wep schlüssel ein und bum es geht nicht.. aus dem handbuch werde ich auch net schlau .. also...
Gta Vcs über Wlan??? Beitrag #1
3
3_Sniper
Punkte Reaktionen
0
also wir haben nun wlan *freu* nun suche ich geb den wep schlüssel ein und bum es geht nicht.. aus dem handbuch werde ich auch net schlau .. also wende ich mich nun an euch ^^ muss ich die ip automatisch beziehen etc?
bitte um hilfe!!
-----
nun bin ich was weiter.. zuerst stand da die ip antwort zeit is abgelaufen und beim 2te mal die verbindung wurde unterbrochen?? was soll ich nun amchen?
x-link ist doch eine psp und ne andere verbunden oder?? dann würde ich das trotzdem nicht als online bezeichnen ist ja nicht so wie bei medal of honor wo man wirklich online zoggt
Gta Vcs über Wlan??? Beitrag #8
C
Chillzwerg
Punkte Reaktionen
0
ihr verwechselt das mit ad-hoc
Gta Vcs über Wlan??? Beitrag #9
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
X-Link ist wie Hamachi, nur für die PSP
Gta Vcs über Wlan??? Beitrag #10
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
axo ist ja fresh das muss ich auch mal aus probieren
Gta Vcs über Wlan??? Beitrag #11
3
3_Sniper
Punkte Reaktionen
0
so also ich habe alles RICHTIG eingegebn..
das steht wenn der code ausgetauscht wird.. verbindung unterbrochen.. ich habe mal in nem anderen forum gelsen.. das dass was mit der ip zu tun haben KÖNNTE..
und nun höre ich das gta vcs GAR NET ONLINE GEHT??
nicht online aber direkt gegen eine andere PSP (die vor dir sitzt...)
Gta Vcs über Wlan??? Beitrag #14
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
ey man lern als anhänger dieses schwarzen/pinken/weisses/blauen/goldenen/durchsichtigen mistdings niemals aus
voll geil ist das es kommen so viele funktionen dazu einfach nur geil
könnte jemand vllt ein link zu nem tut geben wie das mit dem xlink funkt? für den neuen 3-sniper natürlich net für mich
Gta Vcs über Wlan??? Beitrag #15
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
Chillzwerg schrieb:
nicht online aber direkt gegen eine andere PSP (die vor dir sitzt...)
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
Komme einfach nicht mit der PS3 online: hallo liebe ps3 gemeinde :-)
habe mir vor ein paar tagen eine ps3-slim-360gb gekauft und ab dato erhebliche probleme mit der...
PSN funktioniert mit WLAN nicht!? bittteee hiiiilllffeee: Hey,
Jedes mal wenn ich mich bei PSN anmelden will kommt die meldung: Zeitablauf bei der verbindung zum PlaystationNetwork.
Ich benutze WLAN mit...
2. Wlan Ps3: [achtung]BRAUCHE DRINGEND HILFE !!![/achtung]
ich erzähl mall einfach !
also ich habe eine ps3 ^^ , und ja , am anfang wollte ich es mit...
MIt PS3 ins Internt über den PC - Funktionen eingeschränkt ? Tipps für Alternative: Hallo zusammen,
vorneweg, ich mag es eigentlich nicht, mich bei einer community anzumelden nur um deren Wissen "anzuzapfen"
leider habe ich erst...