Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Emulatoren
Diskutiere Emulatoren im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo!
Ich suche einen vernünftigen Super-Nintendo Emulator für PSP
(Firmware 3.40) und die Roms: Secret of Mana
und Secret of mana 2...
kann mir...
Emulatoren Beitrag #1
N
neonex
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich suche einen vernünftigen Super-Nintendo Emulator für PSP
(Firmware 3.40) und die Roms: Secret of Mana
und Secret of mana 2...
kann mir jemand helfen?
Mit offiziellen Sony Firmwares (ausgenommen 1.5) isses prinzipiell nicht möglich Homebrew games etc zu starten, da wird es dir auch nichts bringen wenn du updatest..
mfg, gb
Emulatoren Beitrag #5
N
neonex
Punkte Reaktionen
0
griesbrei schrieb:
Mit offiziellen Sony Firmwares (ausgenommen 1.5) isses prinzipiell nicht möglich Homebrew games etc zu starten, da wird es dir auch nichts bringen wenn du updatest..
du musst geld verwenden um die psp auf 1.5 zubringen das geht bei konsolenreparatur.de für 55€ (bester und schnellster laden bei sowas) nur 1 woche warte zeit
PS: emulierte spiele sind roms oder isos also auch verboten
ich war bei der schneller
Emulatoren Beitrag #7
G
griesbrei
Punkte Reaktionen
0
Nichts und jetzt...da kannste nur warten und auf nen downgrader hoffen.
Andererseit könntest du deine psp auch kostenpflichtig downgraden lassen
Schauste einfach mal bei google oder nutz die Suchfunktion hier im Forum..
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Summer Game Fest PS5: Alle Highlights!: Das Summer Game Fest 2025: Hier kommen die Highlights für deine PS5
Kannste glauben, das Summer Game Fest hat in L.A. wieder komplett...