piepsendes umd-laufwerk

Diskutiere piepsendes umd-laufwerk im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo kann mir jemand sagen, woran es liegen könnte, dass das laufwerk meiner psp beim spielen ständig ein piepsendes geräusch von sich gibt...
  • piepsendes umd-laufwerk Beitrag #1
N

neonex

Punkte Reaktionen
0
hallo
kann mir jemand sagen, woran es liegen könnte, dass das laufwerk meiner psp beim spielen ständig ein piepsendes geräusch von sich gibt??
krieg davon langsam schon ohrenschmerzen...](*,)
danke schonmal im voraus!

• piepsendes umd-laufwerk Beitrag #2
ist es eher ein fiepsendes geräusch (lange und hoch) oder ein kurzes piepsen ab und zu?

also bei beiden kannst du nix machen aber das erste wäre normal wenn es normal laut ist bzw es gibt psps die sind lauter als andere und manche eben leiser
PS: vllt ein schlechter tipp aber nutzt kopfhörer beim spielen

• piepsendes umd-laufwerk Beitrag #3
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
ist es eher ein fiepsendes geräusch (lange und hoch) oder ein kurzes piepsen ab und zu?

also bei beiden kannst du nix machen aber das erste wäre normal wenn es normal laut ist bzw es gibt psps die sind lauter als andere und manche eben leiser
PS: vllt ein schlechter tipp aber nutzt kopfhörer beim spielen

das piepsen ist extrem laut und durchgehend...
also die psp piepst durchgehend, am laufenden band...
seltsamerweise aber nur bei gta vice city stories...

• piepsendes umd-laufwerk Beitrag #4
Wenns nur bei diesem Game piepst wirds wohl logischerweiße anner umd liegen, denn wenns bei anderen spielen, musik usw nicht auftritt sollte ja an deinen boxen nichts "unnormales" dran sein.
Damit musste dan wohl oder übel klar kommen..

mfg, gb

• piepsendes umd-laufwerk Beitrag #5
haha hat es bei mir auch aber mich hatte das kracken der des umd laufwerk (ist ein bissl kaputt^^) abgelenkt ich habe 3 lösungen:

1. höre metal ganz viel ganz laut über kopfhörer dann gibt sich das problem mit der zeit weil du keine höhen mehr hören kannst^^

2. klopfe mal vorsichtig beim betrieb hinten auf das umd laufwerk vllt geht das geräuch weg

3.lass die psp bei deinem downgrade bei konsolenreparatur.de durch checken vllt ist da was kaputt

• piepsendes umd-laufwerk Beitrag #6
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
haha hat es bei mir auch aber mich hatte das kracken der des umd laufwerk (ist ein bissl kaputt^^) abgelenkt ich habe 3 lösungen:

1. höre metal ganz viel ganz laut über kopfhörer dann gibt sich das problem mit der zeit weil du keine höhen mehr hören kannst^^

2. klopfe mal vorsichtig beim betrieb hinten auf das umd laufwerk vllt geht das geräuch weg

3.lass die psp bei deinem downgrade bei konsolenreparatur.de durch checken vllt ist da was kaputt
kostet die 3te möglichkeit eigentlich Geld

• piepsendes umd-laufwerk Beitrag #7
gute frage müsste man mal fragen bei xtremtuner war das immer gratis müsste hier genauso sein vllt 10€ bearbeitun aber da sie die psp sowie so beim downgrade aus ein ander nehmen dann müsste das kein problem sein

• piepsendes umd-laufwerk Beitrag #8
Meine Psp hat son unangenehm hohes Pfeiffen und das wird lauter wenn ich das Display heller stelle.

• piepsendes umd-laufwerk Beitrag #9
naja dann sollte es eigentlich nicht am umd liegen *kann mir aber auch net vorstellen woran dann ist komisch*

• piepsendes umd-laufwerk Beitrag #10
rofl musikalische PSPs =)

ist doch auch was nettes! andere leute zahlen da viel geld für ;)

gehört ihr beiden denn zu den ersten die eine PSP gekauft haben? vllt bekommen alle psps ja mal solche macken.

• piepsendes umd-laufwerk Beitrag #11
klingt für mich wie als wenn saft oder ne abstrahlung vom display auf den boxen liegt, vll auf der platine irgendwas defekt...

Thema:

piepsendes umd-laufwerk

piepsendes umd-laufwerk - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben