GTA Vcs Multiplayer

Diskutiere GTA Vcs Multiplayer im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; Also ich zocke letztens mit kumpels im multiplayer und wollte dann mal cheats austesten o.O was paissert die gehen net kann mir jemand sagen wie...
  • GTA Vcs Multiplayer Beitrag #1
3

3_Sniper

Punkte Reaktionen
0
Also ich zocke letztens mit kumpels im multiplayer und wollte dann mal cheats austesten o_O was paissert die gehen net kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme das die funktionieren denn mein kumpel hat ne große klappe und die will ihm i stopfen :-D

• GTA Vcs Multiplayer Beitrag #2
Im Multiplayer kann man nicht cheaten. Vielleich mit Cheat Device aber das geht nur wenn du eine Homebrewfähige Firmware hast, also 1.5, 2.71 se oder 3.XX oe.

• GTA Vcs Multiplayer Beitrag #3
das is mir zu kompliziert naja dann ohne cheatern :)

• GTA Vcs Multiplayer Beitrag #4
Valledalle schrieb:
Im Multiplayer kann man nicht cheaten. Vielleich mit Cheat Device aber das geht nur wenn du eine Homebrewfähige Firmware hast, also 1.5, 2.71 se oder 3.XX oe.

Mit 3.40 OE-A geht's nicht mehr.

Thema:

GTA Vcs Multiplayer

GTA Vcs Multiplayer - Ähnliche Themen

PS5 + GTA 6: Dein Ticket zum Streamer-Millionär: Was, du hast ’ne PS5? Dann bist du 2026 plötzlich richtig gefragt! GTA 6 startet exklusiv für Konsolen – und du bist vorne dabei Eigentlich...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben