GTA Vcs Multiplayer

Diskutiere GTA Vcs Multiplayer im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; Also ich zocke letztens mit kumpels im multiplayer und wollte dann mal cheats austesten o.O was paissert die gehen net kann mir jemand sagen wie...
  • GTA Vcs Multiplayer Beitrag #1
3

3_Sniper

Punkte Reaktionen
0
Also ich zocke letztens mit kumpels im multiplayer und wollte dann mal cheats austesten o_O was paissert die gehen net kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme das die funktionieren denn mein kumpel hat ne große klappe und die will ihm i stopfen :-D

• GTA Vcs Multiplayer Beitrag #2
Im Multiplayer kann man nicht cheaten. Vielleich mit Cheat Device aber das geht nur wenn du eine Homebrewfähige Firmware hast, also 1.5, 2.71 se oder 3.XX oe.

• GTA Vcs Multiplayer Beitrag #3
das is mir zu kompliziert naja dann ohne cheatern :)

• GTA Vcs Multiplayer Beitrag #4
Valledalle schrieb:
Im Multiplayer kann man nicht cheaten. Vielleich mit Cheat Device aber das geht nur wenn du eine Homebrewfähige Firmware hast, also 1.5, 2.71 se oder 3.XX oe.

Mit 3.40 OE-A geht's nicht mehr.

Thema:

GTA Vcs Multiplayer

GTA Vcs Multiplayer - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben