Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA Vcs Multiplayer
Diskutiere GTA Vcs Multiplayer im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; Also ich zocke letztens mit kumpels im multiplayer und wollte dann mal cheats austesten o.O was paissert die gehen net kann mir jemand sagen wie...
GTA Vcs Multiplayer Beitrag #1
3
3_Sniper
Punkte Reaktionen
0
Also ich zocke letztens mit kumpels im multiplayer und wollte dann mal cheats austesten was paissert die gehen net kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme das die funktionieren denn mein kumpel hat ne große klappe und die will ihm i stopfen :-D
Im Multiplayer kann man nicht cheaten. Vielleich mit Cheat Device aber das geht nur wenn du eine Homebrewfähige Firmware hast, also 1.5, 2.71 se oder 3.XX oe.
GTA Vcs Multiplayer Beitrag #3
3
3_Sniper
Punkte Reaktionen
0
das is mir zu kompliziert naja dann ohne cheatern
GTA Vcs Multiplayer Beitrag #4
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Valledalle schrieb:
Im Multiplayer kann man nicht cheaten. Vielleich mit Cheat Device aber das geht nur wenn du eine Homebrewfähige Firmware hast, also 1.5, 2.71 se oder 3.XX oe.
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!?
Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...