X-Link

Diskutiere X-Link im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hallo, ich möchte mit meiner PSP über X-LINK im I-net zocken. Zum die PSP mit dem PC zu verbinden habe ich den W-LAN USB Stick von Fritz. Ist...
  • X-Link Beitrag #1
M

M@rio

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte mit meiner PSP über X-LINK im I-net zocken. Zum die PSP mit dem PC zu verbinden habe ich den W-LAN USB Stick von Fritz.

Ist dieser überhaupt kompatibel. Hat ihn jemand von euch auch?

• X-Link

Anzeige

• X-Link Beitrag #2
So lange er Ad-hoc unterstützt du also ad-hoc im menü einstellen kannst sollte es klappen. Ich benutze einen Corega und es klappt.

(Du musst soweit ich weiß portforwarding aktivieren)

Thema:

X-Link

X-Link - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
  • Darth-Cardus
Oben