X-Link

Diskutiere X-Link im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hallo, ich möchte mit meiner PSP über X-LINK im I-net zocken. Zum die PSP mit dem PC zu verbinden habe ich den W-LAN USB Stick von Fritz. Ist...
  • X-Link Beitrag #1
M

M@rio

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte mit meiner PSP über X-LINK im I-net zocken. Zum die PSP mit dem PC zu verbinden habe ich den W-LAN USB Stick von Fritz.

Ist dieser überhaupt kompatibel. Hat ihn jemand von euch auch?

• X-Link

Anzeige

• X-Link Beitrag #2
So lange er Ad-hoc unterstützt du also ad-hoc im menü einstellen kannst sollte es klappen. Ich benutze einen Corega und es klappt.

(Du musst soweit ich weiß portforwarding aktivieren)

Thema:

X-Link

X-Link - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen, ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause. Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben