Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
recovery resetet sich selbst
Diskutiere recovery resetet sich selbst im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; also ich hab fw 3.40oe und manchmal hängt die sich auf, wenn ich aus nem spiel rausgehe, also muss ich den ausschalteknopf lange hochdrücken bis...
recovery resetet sich selbst Beitrag #1
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
also ich hab fw 3.40oe und manchmal hängt die sich auf, wenn ich aus nem spiel rausgehe, also muss ich den ausschalteknopf lange hochdrücken bis sie aus is. wenn ich sie dann wieder anschalte hat sich des recoverymenü resetet und es will den notfall-recoveryboot ausführen weil der wieder enabled is, aber die datei is ja nich vorhanden, also muss ich die funktion wieder disablen damit sie hochfährt. ich hab kein bock vor jedem anschalten extra ins recovery zu gehn und da rumzufuchteln bis ich was zocken kann.
wie kann ich des dauerhaft ändern, warum war des vor meinem semibrick^^ nich und hat des problem vielleicht noch einer?
Von einem notfall-recoveryboot habe ich noch nie etwas gehört. Gut ich hatte auch noch keinen Brick bzw Semibrick. Hast du noch ein anderes Recoverymenü installiert? Oder wo schaltest du es denn immer wieder auf disable?
recovery resetet sich selbst Beitrag #3
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
also:
wenn man en semibrick hat, halt bei 3.40oe oder so muss man ja zurück auf 1.5 um dann erneut 3.xxoe zu installieren, des hab ich ma notfallrecoveryboote genannt. also wies im faq steht einfach wieder downgraden.
danach bin ich wieder auf 3.40oe und jetz muss ich jedesma im standartrecovery bei configuration den autorun (aha also falsche angabe, nicht nofallrecoveryboot^^ wasn scheiss, sorry) disablen, weils die datei im autorun nicht gibt und ich da auch keine haben will.
außerdem stellt sich auch der game folder homebrew immer wieder auf 1.5 kernel, also wie gesagt beim ausschalten resetet sich des komplette recoverymenü
recovery resetet sich selbst Beitrag #4
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Hm kommt mir jetzt sehr komisch vor. Du könntest es mit downgraden und dann nochmal upgraden versuchen, oder direkt nochmal 3.40 oe aufspielen.
Für den Fall du das schon gemacht hast oder dazu keine Lust zum rumgraden dann habe ich hier schnell was für dich geschrieben. Das hier runterladen und in den GAME Ordner ziehen. Dann braucht deine PSP mit autoboot zwar ein bisschen länger. Gegen den Kernelmodus kann ich aber leider nichts machen
recovery resetet sich selbst Beitrag #5
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
ich kenn das dann ist deine 3.40 oe a fehler haft vllt noch mal flashen
recovery resetet sich selbst Beitrag #6
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
vielen dank an dich valledalle für die bootdatei, ich hab sie gleich ma runtergeladen, werde aber erst nochma die 3.40oe oder so aufspielen, vielleicht ne andere als die ich hier hab und wenns dann immernoch nicht funktioniert mach ich des mit der bootdatei von dir
oder ich werde nochma downgraden und dann vielleicht 3.03oe draufmachen, da scheinen ja die meißten überzeugt zu sein
recovery resetet sich selbst Beitrag #7
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Würde dir nicht 3.03 oe empfehlen, wenn du viele Videos und Filme mit deiner PSP schaust, außer du konvertierst deine Clips immer mit dem 3GP Converter.
Ab 3.30 kann man die maximale Auflösung ganz leicht verwenden, da das neue PSP Video 9 draußen ist
recovery resetet sich selbst Beitrag #8
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
okee dann werde ich das tun, dann mach ich wieder 3.40 drauf und hol mir dann auchma noch des neue psp video 9