psp als pc-tastatur

Diskutiere psp als pc-tastatur im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; hallo ich bin neu hier,und kenne mich kaum aus.auch ist dies das erste forum,wo ich mich anmelde.so aber nun meine frage:ist es möglich,meine neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • psp als pc-tastatur Beitrag #1
T

TRU52

Punkte Reaktionen
0
hallo ich bin neu hier,und kenne mich kaum aus.auch ist dies das erste forum,wo ich mich anmelde.so aber nun meine frage:ist es möglich,meine neue psp als pc-fernbedienung zu benutzen?
oh,sorry,habe gerade bemerkt,dass dies wohl in "newbie?!" gehört hätte...

• psp als pc-tastatur Beitrag #2
also gehört schon in multimedia also die psp lässt sich auf jedenfall für den windows media player als fernbedienung nutzten aber eine NEUE psp nicht du brauchst eine mit einer CFW die von der Firmware 1.5 installiert wird du kannst die Firmware deiner psp mit einem downgrade auf 1.5 machen aber nur bis zur Firmware 2.80 und bis zur 3.03 brauch man gta unpatched darüber ist es nicht mehr möglich downzugraden auf jedenfall nicht im moment

ps: beim downgrade geht die garantie verloren

• psp als pc-tastatur Beitrag #3
was er damit sagen möchte ist dass du ihn sofort bei icq adden solltest damit er dir beim downgraden helfen kann ;-)

und ja, es gibt programme mit denen du auf der psp die anzeige deines monitors via wlan darstellen kannst und die maus und so bewegen, die sich dann analog dazu auf dem monitor mitbewegt.
aber leider werden keine video und audio signale mitübertragen (also dvd gucken am pc über die psp geht nicht)

aber icq und co kann man dann beispielsweise auch benutzen über den PC

• psp als pc-tastatur Beitrag #4
ja genau gleich bei icq adden ;P hübsche werbung in deiner signatur bist schon der zweite user der für mich werbung in seiner sigi macht^^

• psp als pc-tastatur Beitrag #5
Nich zu vergessen, ich bin auch noch da^^

Ich hab bestimmt schon ohne übertreibung 100 usern im ICQ geholfen, pls supportet mich auch =P

• psp als pc-tastatur Beitrag #6
hey hey ich bin für die downgrades zuständig du kannst dem rest helfen und ich habe ohne übertreibung 270 leute in meiner icq liste (davon sind nur 40leute meine aus dem RL)

• psp als pc-tastatur Beitrag #7
und 130 leute kennst du gar nicht mehr und 15 leute sind nie online ;-)

jops driggi macht auch werbung oder? aber der hat nen rechtschreibfehler drin :p

• psp als pc-tastatur Beitrag #8
nee die meisten melden sich noch :p und die werbung macht TitAn für mein forum da geht es aber eher mau her^^

• psp als pc-tastatur Beitrag #9
Ok, wenn du meinst, du hast auch bestimmt mehr zeit als ich, ich bin eh meist immer unterwegs und meistens erst ab 23 uhr on xD

Trotzdem könnt ihr mich fragen, wenn ihr wollt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

psp als pc-tastatur

psp als pc-tastatur - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben