Downgrade von 3.50.

Diskutiere Downgrade von 3.50. im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, Ich habe ein Problehm: Ich habe schon seit 2 Jahren eine Psp habe sie nun mal wieder rausgenommen und hab gefallen an homebrews u.s.w...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Downgrade von 3.50. Beitrag #1
M

mac92

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe ein Problehm:
Ich habe schon seit 2 Jahren eine Psp
habe sie nun mal wieder rausgenommen und
hab gefallen an homebrews u.s.w gefunden.
So mein Problehm ist es nun dass ich vor zwei
Wochen ein update auf 3.50 gemacht habe.
Tja jetzt ist es zu spät.

Hatt jemand eine Idee wie ich meine Psp nun
wieder auf 1.xx oder 2.xx bekomme?

LG

• Downgrade von 3.50. Beitrag #2
Klar, einfach mal im Forum umsehen, da wirst du herausfinden, dass du es bei konsolenprofis.de downgraden lassen kannst. (55€)

• Downgrade von 3.50. Beitrag #3
Ja das hab ich schon gefunden,
aber ich meine sonst gratis mit einem Downgrader oder so.

• Downgrade von 3.50. Beitrag #4
Gibt es noch nicht. :(
Wie lange es braucht bis für 3.50 ein Downgrader rauskommt kann dir auch niemand sagen. Musst überlegen was es dir Wert ist.

• Downgrade von 3.50. Beitrag #5
aha..

Hmm,
Tja ist das ein scheiss nur wegen so einem scheiss upddate...

Äh ne frage habe da mal von einem portable vnc gehör giebts das für 3.5 auch schon?

LG

• Downgrade von 3.50. Beitrag #6
Nein ist nen Homebrew. Du kannst "nur" gespeicherte Internetseiten abrufen.

• Downgrade von 3.50. Beitrag #7
Ja weiß ich.
Das geht also mit FW 3.50 Nicht?
-----
Kann man die Psp nicht irgentwie zurücksetzen auf version 1.0?

• Downgrade von 3.50. Beitrag #8
gabs da mal nicht etwas dass man seine psp irgendwie auseinanderbauen kann und dann so irgendwie manuell downgraden kann oder sowas, hab ich neulich ma gefunden, als ich geschaut hab wegen meinem semibrick aber ich weiß nichmehr wo des war, kanns sein dass sowas funktioniert??

• Downgrade von 3.50. Beitrag #9
Das mit dem Auseinanderbauen kann man ja auf konsolenprofis.de machen lassen. Und mac92 nein es geht nicht und man kann sie auch nicht zurücksetzen, sonst hätte man dir ja schon gesagt wie es geht :roll:

• Downgrade von 3.50. Beitrag #10
das mit dem auseinanderbauen kannst du selber machen, doch ich rate allen davon ab.. es sei den sie wollen ihre psp schrotten...

• Downgrade von 3.50. Beitrag #11
ja ich bin da nur mal zufällig drübergestolpert, bei mir is es ja auch nich nötig, nur wollte ich ma wissen ob des prinzipiell möglich is

• Downgrade von 3.50. Beitrag #12
aha ok,
Naja wirt es ein Downgrader für 3.5 geben?
Wenn ja wo befinden sich die downgrades
Wo sind die derzeitigen?

Wiso ist es eigentlich so schwer einfach eine ältere Version drauf zu machen?
Das ist doch sonst nicht so schwer. Ein Pc z.b setzt man neu auf,
oder sonst auch...

LG

• Downgrade von 3.50. Beitrag #13
hach ja *seufz*

irgendwann früher oder später wird es nen neuen downgrader geben. aber ob für 3.50 oder 3.40 oder vllt erst für 4.00 man weiß es nicht.

denn sony will mit aller macht vermeiden die FWs downgraden zu lassen und baut immer neue sicherheiten ein...

3.03 ist die letzte downgradbare und auch dafür braucht man eine ungepatchte gta version.

also abwarten und teetrinken! wenn dark alex aus seinem examen raus ist wird es sicher bald neue infos geben und du wirst sie ganz fix dann auch hier lesen können

• Downgrade von 3.50. Beitrag #14
dark alex macht doch keine downgrader nur cfw und wenn wird vermutlich erst einer für 3.30 kommen (wegen der gefunden sicherheitslücke die ab 3.40 schon wieder dicht gemacht wurde)

also wir warten schon fast ein halbes jahr auf einen neuen downgrader also das kann sich echt noch hin ziehen.

und wenn würde ich bei konsolenreparatur.de downgraden das geht am schnellsten und kostet auch nur €

• Downgrade von 3.50. Beitrag #15
ok danke...
Kann ich mit meiner PsP mit der jetztigen version irgendetwas auser den standartfunktionen anfangen?

LG

• Downgrade von 3.50. Beitrag #16
naja nein leider nicht maximal könntest du indigo2 drauf machen das geht über den psp browser (flash muss aktiviert sein) aber das hält einen nicht lange auf trab leider

• Downgrade von 3.50. Beitrag #17
ok danke...
Dan mach ich mal indigo drauf...
Hehe flash zeugs über den browser geht oder?
Hab da ne seite gefunden mit einigem...

Naja Trotzdem find ich ganz schön scheisse von sonny
dass sie das so machen...

LG und danke für die antworten!

• Downgrade von 3.50. Beitrag #18
  • Downgrade von 3.50. Beitrag #19
viell. hast du es net mitbekommen8nicht böse gemeint)nur zur info er ist draußen musst dir lumines kaufen und dann wird alles gutpsp:mrgreen:

• Downgrade von 3.50. Beitrag #20
Wie groß sind die chancen für ein Brick?
Und kann ich das auch ohne Lumines (Mit ner demo davon oder so)
Da ich dieses Spiel scheisse finde.. Naja ich werde glaub nicht drumm rumm kommen aber vileicht hatt jemand ne Lösung!

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Downgrade von 3.50.

Downgrade von 3.50. - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben