Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Psp bild geht aus,beim laden
Diskutiere Psp bild geht aus,beim laden im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo leute, habe gestern meine PSP auf firmeware 1.50 gedowngraded.
seit dem geht immer das bild aus wenn ich eine Anwendung starte und das...
Psp bild geht aus,beim laden Beitrag #1
H
Hanso
Punkte Reaktionen
0
hallo leute, habe gestern meine PSP auf firmeware 1.50 gedowngraded.
seit dem geht immer das bild aus wenn ich eine Anwendung starte und das Ladekabel gesteckt ist.
kennt jemand das problem????
hast du schon mal die helligkeits taste gedrückt? das sollte dadurch weggehn und wenn nicht wird es spätestens durch den upgrade auf 3.40oea behoben
Psp bild geht aus,beim laden Beitrag #3
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
Bestimmt ein interner Fehler der PSP
Psp bild geht aus,beim laden Beitrag #4
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
Falls es kein interner Fehler ist könntest du ja mal z.B. nochmal auf eine andere downgradebare Firmware upgraden und das ganze wiederholen.
Psp bild geht aus,beim laden Beitrag #5
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Oder einfach mal auf ne Customfirmware upgraden.
Psp bild geht aus,beim laden Beitrag #6
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
das brauch er nicht wenn er auf 3.40 oe a geht dann ist das auch gegessen und muss nicht nochmal das risiko eines downgrades machen.
PS: das ist ein ganz normaler fehler der manchmal beim downgraden vorkommt
Psp bild geht aus,beim laden Beitrag #7
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
PS: das ist ein ganz normaler fehler der manchmal beim downgraden vorkommt
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil:
- bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...