MHF online

Diskutiere MHF online im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi zusammen, hab vorhin online gezockt...(monster hunter freedom) und kann sein, dass ich keiner "instanz" beitreiten konnte... ? es hatte eifach...
  • MHF online Beitrag #1
P

parasys

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,
hab vorhin online gezockt...(monster hunter freedom)
und kann sein, dass ich keiner "instanz" beitreiten konnte... ?
es hatte eifach keine au dieser pinn-wand..

• MHF online

Anzeige

• MHF online Beitrag #2
seid wann kann man Monster Hunter Freedom online zocken?
Das geht doch nur im Ad-Hock Mode.

• MHF online Beitrag #3
ach so... ok -.-

• MHF online Beitrag #4
Datenzwerg schrieb:
seid wann kann man Monster Hunter Freedom online zocken?
Das geht doch nur im Ad-Hock Mode.

und geht auch über Xlink (glaube so heisst es )

• MHF online Beitrag #5
Jap geht auch mit xlink kai. Brauchst nur eine lan verbindung und ne wlan karte. Dann kannste über das Programm online zocken.

Thema:

MHF online

MHF online - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Parasite Mutant: Retro Sci-Fi Horror auf der PS5: Parasite Mutant bringt oldschool Horror zurück Bock auf ein richtig abgefahrenes Science-Fiction-Horror-RPG? Dann halt dich fest: Das...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Enthaupter
  • Antonioxxj
  • Antonioycl
Oben