Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann man die PSP als Fernbedienung nutzen?
Diskutiere Wie kann man die PSP als Fernbedienung nutzen? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hey Leute,
die Überschrift sagt ja schon alles.
Danke im Voraus
Julian
Wie kann man die PSP als Fernbedienung nutzen? Beitrag #1
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
die Überschrift sagt ja schon alles.
Danke im Voraus
Julian
Wie kann man die PSP als Fernbedienung nutzen? Beitrag #2
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
dafür braucht man eine customfirmware wie 3.40 oe a du haste eine normale firmware von sony mit der geht das nicht.
leider hat man nur bis zur Firmware 3.03 die chance downzugraden um dann auf eine Customfirmware zu kommen. wenn du das machen willst kostet das 55€ bei konsolenreparatur.de
Wie kann man die PSP als Fernbedienung nutzen? Beitrag #3
C
Chillzwerg
Punkte Reaktionen
0
sobal deine psp homebrew fähig ist empfehl ich dir universal remote und noch besser gleich irshell. da gibts unzählige ircodes für alle möglichen geräte.
welches gerät von dir bei welchem programm ist musst du halt ausprobieren.
Wie kann man die PSP als Fernbedienung nutzen? Beitrag #4
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
du musst nicht wegen jeder frage einen thread aufmachen.... mit der suche hättest du ganz viel herausbringen können [-(
Thema:
Wie kann man die PSP als Fernbedienung nutzen?
Wie kann man die PSP als Fernbedienung nutzen? - Ähnliche Themen
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute,
Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo
Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...