sony geht gegen downgrade vor

Diskutiere sony geht gegen downgrade vor im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; also wie ich eben gesehen hab gibt es bei xtremtuner.de keine downgrades mehr darauf hin habe ich da mal angerufen und gefragt woran das liegt er...
  • sony geht gegen downgrade vor Beitrag #1
I

imported_Der Rächer mit dem Becher

Punkte Reaktionen
0
also wie ich eben gesehen hab gibt es bei xtremtuner.de keine downgrades mehr
darauf hin habe ich da mal angerufen und gefragt woran das liegt er hat gesagt das das an sony liegt die sagen das keine downgrades mehr angeboten werden dürfen er darf nur noch den unbrick service machen *ist ja im prinzip das gleiche *

• sony geht gegen downgrade vor Beitrag #2
Der Rächer mit dem Becher führt ein illegales Dasein =)

Downgrades 107 *g*

änder das in Präventionierte Unbricks ;)

• sony geht gegen downgrade vor Beitrag #3
Ist klar,dachte schon warum geht Sony nicht rechtlich gegen das vor.
Aber das brauchte vermutlich seine Zeit.
Die Mühle des Gesetztes dreht sich langsam.
Da bleibt nur eines, Modchip kaufen,Psp selbst öffnen und selber Lötten.
Aber vielleicht werden die Modchips auch irgendwann verboten.

• sony geht gegen downgrade vor Beitrag #4
haertsch mike schrieb:
Aber vielleicht werden die Modchips auch irgendwann verboten.

Ich hoffe net, weil ich will mir noch einen kaufen!!

P.S. Sony fängt an immer mehr zu sucksen!!!F**** Sony

• sony geht gegen downgrade vor Beitrag #5
Wurde aber auch Zeit, dass sie das machen. Hatte mich auch schon gewundert ;)

• sony geht gegen downgrade vor Beitrag #6
Und in Holland wurde die Geräte zurückgerufen und auf ungradebar umgestellt!

Als ich beim Saturn war vor einigen Wochen kamen da auch grade´"neuverpackte" psp konsolen an, die angeblich ungradebar gemacht wurden!

kumpel hat sich eine gekauft und hatte 2.71 drauf^^

• sony geht gegen downgrade vor Beitrag #7
lol, das finde ich beschissen...
und was ist mit den normalen downgrades? werden die auch verboten?

• sony geht gegen downgrade vor Beitrag #8
naja eigentlich nicht da man dafür kein geld nimmt und es deshalb nicht illegal ist nur wer es beruflich macht hat probleme man darf mit seinen sachen machen was man will

PS: DER UNBRICK SERVICE IST DAS GLEICHE WIE DOWNGRADE SERVICE UND DAS IST LEGAL

• sony geht gegen downgrade vor Beitrag #9
wieder ein versuch von sony homebrew und co. zu stoppen ....

ich kann darüber eigendlich nur schmunzeln :-k

• sony geht gegen downgrade vor Beitrag #10
Monstertransistor schrieb:
wieder ein versuch von sony homebrew und co. zu stoppen ....

ich kann darüber eigendlich nur schmunzeln :-k

jo downgrades und co. kann man glaub ich nicht ganz *vernichten* es wird immer einen weg geben.das ist genau das gleiche wie mit der musik industrie

• sony geht gegen downgrade vor Beitrag #11
Is doch wieder nur heisse Luft.
Wird doch downgegradet wie eh und je...

Ausserdem kratzt es doch 90% des Forums nich, fast alle haben ne CFW und brauchen daher sich keine sorgen mehr machen und für die andern die ne nich downgradebare FW haben wir mit sicherheit demnächst wieder was vom legendary D.A. kommen also schiebt ma keine Panik:-s

• sony geht gegen downgrade vor Beitrag #12
und das, was sie in die verhinderung von downgrades stecken bzw in die optimierung der firmware ist sicher teurer als der verlust durch fehlende verkaufszahlen von umds durch homebrew

• sony geht gegen downgrade vor Beitrag #13
naja das glaube ich nicht wie viele leute isos nutzten

Thema:

sony geht gegen downgrade vor

sony geht gegen downgrade vor - Ähnliche Themen

Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben