PSP in silber und blau

Diskutiere PSP in silber und blau im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, bitte schaut zunächst hier...
  • PSP in silber und blau Beitrag #1
P

Plotzenhotzi

Punkte Reaktionen
0
  • PSP in silber und blau Beitrag #2
Ich finde es sieht nicht so gut aus. etwas ungewohnt.

Aber wann weiss ich nicht.

• PSP in silber und blau Beitrag #3
Ja, die blaue wäre jetzt auch nicht unbedingt so mein Fall, erinnert ein bißchen zu sehr an ein "Baby-Blau",
müßte für meinen Geschmack noch mehr ins dunkelblaue gehen (aber allemal besser als die Edition in pink
find ich's schon). Aber silber finde ich wirklich toll und das könnte ein echter Renner werden, wenn man die
hier kaufen könnte. Na ja, mal abwarten, im Artikel stand ja schon, dass die japanischen Editionen vermutlich
über kurz oder lang auch hier bei uns erhältlich sein werden. Ich dachte nur, dass vielleicht jemand ein genaueres
Datum weiß. Aber sei's drum, bis dahin wird (ganz klassisch) auf der schwarzen PSP weitergezockt... psp:)

• PSP in silber und blau Beitrag #4
auf ebay hat ein brite im januar schon eine dunkelblaue verkauft

• PSP in silber und blau Beitrag #5
einfach in japan kaufen und gut is...

• PSP in silber und blau Beitrag #6
die graue sieht nur nach einer schmutzigen ceramic aus aber die blaue ist schick!

• PSP in silber und blau Beitrag #7
Sehen meiner Meinung nach beide klasse aus,...jedoch wird von den Herren von Sony bestimmt wieder ne niegelnagelneue Firmware draufgepackt mit nem speziellen Board, was das kostenlose 08-15 downgraden n bisschen umständlich machen sollte.

mfg, griesbrei

• PSP in silber und blau Beitrag #8
  • PSP in silber und blau Beitrag #9
genau man muss ja nicht solange warten denn skins und co. sind schon schick ;)

• PSP in silber und blau Beitrag #10
skins sind voll scheisse die sehen immer billig aus

• PSP in silber und blau Beitrag #11
ich finde aufkleber auch billig! erstmal nicht einfach die kleber da vernünftig drauf zu kleben (man siehts ja schon an ü-eier figuren - da hab ich auch immer probleme die kleber anzubringen^^) und 2. gehen die ränder sicher schnell ab oder rollen sich auf,...

faceplate auswechseln ja, aber kleber - ich würds nicht empfehlen

• PSP in silber und blau Beitrag #12
Sorry, der vorherige Link zu den Faceplates funzt nicht mehr, deshalb hier noch mal
ein anderer, is' natürlich nur eine Beispielseite für Interessierte, es gibt natürlich
massenhaft Fundstellen für Faceplates. Ja, schicker und besser geeignet für den
harten Dauereinsatz (stabiler) im Zockerumfeld sind natürlich Faceplates, die sind
aber leider auch teurer... :cry: ...und vielleicht möchte auch nicht jeder an
seiner geliebten PSP herumschrauben... [-( Auf lange Sicht dürften die sich
aber auf alle Fälle bezahlt machen.

Hat hier vielleicht schon mal jemand ein neues Faceplate montiert, und war das leicht
zu bewerkstelligen :?:
-----
Äh, hier der versprochene Link (werde wohl langsam alt und neige zur Zerstreutheit...): :-k

• PSP in silber und blau Beitrag #13
bäh also ich find das hässlich

da bleib ich doch liber bei schwarz oder vllt weiß

• PSP in silber und blau Beitrag #14
Ich finde die PSP in silber soger schöner als in weiß. Hätte ich nicht schon eine hätte ich mir eine in silber angeschafft. (Wenn ich in Japan leben würde)

• PSP in silber und blau Beitrag #15
Ich hab die blaue auch, sieht nicht schlecht aus aber mein persöhnlicher Fall ist es nicht, ich habe sie auch schon wider verkauft und eine schwarze gekauft.
Leider hatte sie blaue PSP von Anfang an 3.10.
Also wenn du eine blaue, silberne oder goldene haben willst dann bestell sie ruhig als Import, bei mir gabs keine Probleme, doch es kann sein das du ersteinmal noch nicht downgraden kannst

• PSP in silber und blau Beitrag #16
FrEeRiDeFrEaK schrieb:
Ich hab die blaue auch, sieht nicht schlecht aus aber mein persöhnlicher Fall ist es nicht, ich habe sie auch schon wider verkauft und eine schwarze gekauft.
Leider hatte sie blaue PSP von Anfang an 3.10.
Also wenn du eine blaue, silberne oder goldene haben willst dann bestell sie ruhig als Import, bei mir gabs keine Probleme, doch es kann sein das du ersteinmal noch nicht downgraden kannst

Wo hast die blaue denn her!Ich hätte sie auch gerne , aba ich finde sie nirgends.

• PSP in silber und blau Beitrag #17
aus japan...

• PSP in silber und blau Beitrag #18
Thema:

PSP in silber und blau

PSP in silber und blau - Ähnliche Themen

PS3 an Anlage anschließen über Scart Verteiler?: Hallo alle zusammen! Ich habe bereits duzende Beiträge zum Thema "PS an Anlage anschließen" durchgearbeitet...bisher ohne Erfolgserlebnis! Meine...
Kaufberatung [PS3-Lenkkrad]: HI Ich suche nach einem Ps3-Lenkrad. Bis jetzt gehöhren die zu meinen favoriten...
hä das stimmt doch garnicht: beim googeln bin ich auf das hier gestoßen LINK aber das is doch der gößte schwachsinn! oder hab ich da gewaltig was verpasst?!
Ladestation für die PS3 Controller + Frage zur PS3 Tasche: Huhu, Hoffentlich werde ich nicht gesteinigt... ( Suchfunktion habe ich benutzt ) Ich Suche für die PS3 Controller eine Ladestation, die ich...
Gothic 4 Arcania: In der aktuellen GamesAktuell ist bei den Release-Dates nachzulesen, das wohl ein Gothic 4 entwickelt wird. Für die PS3 sowohl auch für die XBox...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben