Was kann ich mit einer FW 3.5 machen?

Diskutiere Was kann ich mit einer FW 3.5 machen? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, Was kann ich mit einer PSP mit der FW 3.5 alles machen? Ich habe leider ein update auf die FW 3.5 gemacht. Ohne was zu zahlen bekommt man...
  • Was kann ich mit einer FW 3.5 machen? Beitrag #1
M

mac92

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Was kann ich mit einer PSP mit der FW 3.5 alles machen?
Ich habe leider ein update auf die FW 3.5 gemacht.
Ohne was zu zahlen bekommt man diese ja nicht mehr
runter.

Was kann ich da nun alle noch damit machen auser Spiele spielen?

LG

• Was kann ich mit einer FW 3.5 machen? Beitrag #2
was soll den die frage?!
geh auf yourpsp.com da steht alles :mad:

• Was kann ich mit einer FW 3.5 machen? Beitrag #3
Ok danke!
...
-----
..
Ich meine giebts da noch so sachen wie homebrews... ?

• Was kann ich mit einer FW 3.5 machen? Beitrag #4
  • Was kann ich mit einer FW 3.5 machen? Beitrag #5
nur indigo2 und andere flash sachen

dl.qj.net da findet man das

• Was kann ich mit einer FW 3.5 machen? Beitrag #6
Ich glaub da gibt's doch so ein flash Vista, das is auch geil......

• Was kann ich mit einer FW 3.5 machen? Beitrag #7
Ja hab ich auch schon mal gehört!

Thema:

Was kann ich mit einer FW 3.5 machen?

Was kann ich mit einer FW 3.5 machen? - Ähnliche Themen

Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben