PSP und Ebook

Diskutiere PSP und Ebook im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ist es möglich mit der PSP auch Ebooks zu lesen? Format wäre egal. Lesezeichen müßte es aber unterstützen. cu stbroedel
  • PSP und Ebook Beitrag #1
S

stbroedel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ist es möglich mit der PSP auch Ebooks zu lesen? Format wäre egal. Lesezeichen müßte es aber unterstützen.

cu stbroedel

• PSP und Ebook

Anzeige

• PSP und Ebook Beitrag #2
Kommt darauf an was für Ebooks. Mit vielen Bildern geht es nicht, das schafft die PSP bzw das Homebrew nicht.
Einfach BookR herunterladen (googel oder pspupdates.qj.net hilft) und auf die PSP machen, geht allerdings nur wenn du eine homebrewfähige Firmware hast.
Wenn du nicht weißt was das ist speiße einfach mal die Suchfunktion mit Downgrade, Homebrew, ... wenn du damit immernoch nicht zurecht kommst sag uns einfach deine Firmware und wir sagen ob es geht.

EDIT: Hier hab ich das ganze mal erklärt.

• PSP und Ebook Beitrag #3
Danke Valledalle,
ich hab zwar noch keine PSP, aber wenn man damit PDF`s lesen kann, werde ich mir wohl eine zulegen.

Besten Dank

• PSP und Ebook Beitrag #4
Zum PDF lesen ist wohl ein PDA besser ;) da hast du auch nicht das Geschiss mit den Firmwares.

• PSP und Ebook Beitrag #5
seh ich auch so: wenn du nur ebooks nutzen möchtest, solltest besser nen pda nehmen ;)

außerdem, wenn du jetzt irgendwann ne psp kaufst wird se wohl mit ner (vorerst) nicht mehr downgradbaren FW ausgestattet sein...

naja nichts desto trotz sei mal die frage dahin gestellt ob sich der kauf einer psp auch lohnt, wenn man keine homebrews nutzen kann

• PSP und Ebook Beitrag #6
E-Books würd ich dapfer ausdrucken...

• PSP und Ebook Beitrag #7
nein bücher auf der psp sind kein problem! ich lese gerade der schwarm auf der psp. Es auszudrucken wäre wohl teurer als es als buch zu kaufen!

bei irshell ist ein bookreader dabei, mit dem man PFD und TXT lesen kann

zb die bücher aus wikibook, habe ich einfach schnell mit copy und paste in ein txt zusammengefügt, und schon hatte ich mein eigenes ebook ^^

• PSP und Ebook Beitrag #8
ist wikibook gratis?? gibst du mal den link?

• PSP und Ebook Beitrag #9
wenns nur ne txt is, dann kann man auch gleich den browser dafür benutzt, welches mit jeder firmeware funst...

Nathan schrieb:
Es auszudrucken wäre wohl teurer als es als buch zu kaufen!
wieso so was kammer doch im geschäft machen, aufm großen laser, auf die 150 seiten kommt es auch nicht drauf an...

• PSP und Ebook Beitrag #10
aber sone psp is portabler als son großer ringblock...und dann wäre es im grunde auch kein ebook mehr :p

flasherle schrieb:
wenns nur ne txt is, dann kann man auch gleich den browser dafür benutzt, welches mit jeder firmeware funst...

das würde aber vorraussetzen dass man mit der psp ins internet kann

flasherle schrieb:
wieso so was kammer doch im geschäft machen, aufm großen laser, auf die 150 seiten kommt es auch nicht drauf an...

der schwarm hat aber ... 750 seiten

Der Rächer mit dem Becher schrieb:
ist wikibook gratis?? gibst du mal den link?

ja das ist gratis...und sehr schön gemacht...man ieht immer an sonem balken wie vollständig sin buch is, und kanns dann auch selber a la wikipedia erweitern und so zur verfolständigung helfen.
alerdings gibt es ja da wieder das risiko dass die informationen nicht stimmen.

aber nur um ebboks zu lesen würde ich mir keine PSP kaufen!
weil dann hast du die gefahr dass du eine kriegst, die nicht so leicht downzugraden ist, dh. dass es nich funktioniert

• PSP und Ebook Beitrag #11
naja bestimmt keine din a 4 seiten ^^

nein, du kannst auch textfiles auf deinen memmorystick spielen und über den browser öffnen

• PSP und Ebook Beitrag #12
echt?

cool achso^^
neine es sind keine din A4 seiten, aber es is verdammt klein gedruckt

Thema:

PSP und Ebook

PSP und Ebook - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben