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<blockquote data-quote="Jimny" data-source="post: 593676" data-attributes="member: 53801"><p>Die wichtigsten Fähigkeiten sind eindeutig:</p><p></p><p>Schärfe +1: Damit kann man die letzte Stufe der schärfe (die weiße SChärfe) erreichen. Damit macht man nochmal 25% mehr Schaden und durchscneidet so gut wie alles.</p><p></p><p>Scharfschwert: Die Schärfe bleibt länger erhalten. Sehr nützlich für Doppelschwerter.</p><p></p><p>Block +1/+2: Ein klares Muss für Lanzen und Gewehrlanzen. Aber auch nicht schlecht für Schwert und Schild.</p><p></p><p>Ausweichen +2: Ich würde sagen das ist die beste Fähigkeit im Spiel. Man kann mit einer normalen Rolle so gut ausweichen wie mit einem Hechtsprung. So ergeben sich viele neue Möglichkeiten im Kampf.</p><p></p><p>Übersinnliche Kraft:</p><p></p><p>Wurde ja schon erwähnt, damit prallt man nicht ab. Falls die Schärfe aber nicht reicht um durch das Monster zu schneiden wird trotzdem weniger Schaden ausgeteilt.</p><p></p><p>Für Schützen:</p><p></p><p>Schnellfeuer: Man muss einmal nachladen und dann nicht mehr, bis die Munition ausgeht.</p><p></p><p>Rückstoßminderung +1 / +2: Ohne Rückstoß lässt sich viel schneller feuern.</p><p></p><p>Nachladen: Wird freigeschaltet wenn man 10 Punkte auf Kapazität hat. Mit ARmbrust kann man so mehr Munition in den Lauf schieben. Mit Bogen wird die 4. Stufe des aufladens freigschaltet. Damit haut man ziemlich rein.</p><p></p><p>Als letztes noch Zielen +: Damit kann man weiter schießen.</p><p></p><p>So das sollten die besten Fähigkeiten im Überblick sein.</p><p></p><p>Noch nützlich sind: Großraum +2, Ohrschutz +2, Schärffähigkeit erhöhr und Hemmungslosigkeit +1,+2 oder noch besser +3. (Auch block hoch ist nicht zu verarchten)</p><p></p><p>Hab noch vergessen: Schnelles Essen und Adrenalin +2 (bei wenig Leben wird Angriff erhöht, dadurch kann man ein Kirin mit einem Schlag töten)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jimny, post: 593676, member: 53801"] Die wichtigsten Fähigkeiten sind eindeutig: Schärfe +1: Damit kann man die letzte Stufe der schärfe (die weiße SChärfe) erreichen. Damit macht man nochmal 25% mehr Schaden und durchscneidet so gut wie alles. Scharfschwert: Die Schärfe bleibt länger erhalten. Sehr nützlich für Doppelschwerter. Block +1/+2: Ein klares Muss für Lanzen und Gewehrlanzen. Aber auch nicht schlecht für Schwert und Schild. Ausweichen +2: Ich würde sagen das ist die beste Fähigkeit im Spiel. Man kann mit einer normalen Rolle so gut ausweichen wie mit einem Hechtsprung. So ergeben sich viele neue Möglichkeiten im Kampf. Übersinnliche Kraft: Wurde ja schon erwähnt, damit prallt man nicht ab. Falls die Schärfe aber nicht reicht um durch das Monster zu schneiden wird trotzdem weniger Schaden ausgeteilt. Für Schützen: Schnellfeuer: Man muss einmal nachladen und dann nicht mehr, bis die Munition ausgeht. Rückstoßminderung +1 / +2: Ohne Rückstoß lässt sich viel schneller feuern. Nachladen: Wird freigeschaltet wenn man 10 Punkte auf Kapazität hat. Mit ARmbrust kann man so mehr Munition in den Lauf schieben. Mit Bogen wird die 4. Stufe des aufladens freigschaltet. Damit haut man ziemlich rein. Als letztes noch Zielen +: Damit kann man weiter schießen. So das sollten die besten Fähigkeiten im Überblick sein. Noch nützlich sind: Großraum +2, Ohrschutz +2, Schärffähigkeit erhöhr und Hemmungslosigkeit +1,+2 oder noch besser +3. (Auch block hoch ist nicht zu verarchten) Hab noch vergessen: Schnelles Essen und Adrenalin +2 (bei wenig Leben wird Angriff erhöht, dadurch kann man ein Kirin mit einem Schlag töten) [/QUOTE]
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