News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
Monster Hunter Portable / Freedom 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Brix" data-source="post: 607162" data-attributes="member: 54097"><p>HUH LEUTE, cih bin wieder da. Ich hab MHF2 jetzt wieder rausgeholt und bin jetzt auch wieder öfter hier im Forum. :mrgreen: </p><p></p><p>Also, dann mach ich mich ma ran:</p><p></p><p>Bei dem Dosbiskus kann ich dir leider net helfen, aber ich glaube, im Schneegebirge ganz oben irgendwo in den drei weißen Zonen oder auch nur in Zone 8.</p><p></p><p>Bindungserz kriegste... oh Mist, ich sehe gerade, ich hab ja auch keins in der Truhe. Ich denke aber mal, Sammelquests in G-Class und Abbaustelle +3.</p><p></p><p>Riesenmarienkäfer Käferbusch +2 und wahrscheinlich auch noch woanders, kein Plan.</p><p></p><p>Die Armbrust gibt es bei mir garnet und ich hab im Dorf alles (außer der Quest mit den 2 Rahjans) und hänge in der Gilde bei Shen-Gaoren (die dringende Quest für G-Class).</p><p>-----</p><p>So, ich hab aber auch ein paar Fragen:</p><p></p><p>1. Kann man den Shen-Gaoren in der Gilde allein besiegen? Wenn ja, mit welcher Waffe?</p><p></p><p>2. Für die Theostra-Rüstung brauche ich 5 Mal "Drachenältestenblut". Ich hab es aber nur zweimal und kann mich net mehr erinnenern, woher ich es habe. Ich werde mit allen Drachenältesten fertig, also können es auch ruhig stärkere sein.</p><p></p><p>3. Wann bekomme ich ne Rathalos-Platte? Schon bei JR 3 Quests?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Brix, post: 607162, member: 54097"] HUH LEUTE, cih bin wieder da. Ich hab MHF2 jetzt wieder rausgeholt und bin jetzt auch wieder öfter hier im Forum. :mrgreen: Also, dann mach ich mich ma ran: Bei dem Dosbiskus kann ich dir leider net helfen, aber ich glaube, im Schneegebirge ganz oben irgendwo in den drei weißen Zonen oder auch nur in Zone 8. Bindungserz kriegste... oh Mist, ich sehe gerade, ich hab ja auch keins in der Truhe. Ich denke aber mal, Sammelquests in G-Class und Abbaustelle +3. Riesenmarienkäfer Käferbusch +2 und wahrscheinlich auch noch woanders, kein Plan. Die Armbrust gibt es bei mir garnet und ich hab im Dorf alles (außer der Quest mit den 2 Rahjans) und hänge in der Gilde bei Shen-Gaoren (die dringende Quest für G-Class). ----- So, ich hab aber auch ein paar Fragen: 1. Kann man den Shen-Gaoren in der Gilde allein besiegen? Wenn ja, mit welcher Waffe? 2. Für die Theostra-Rüstung brauche ich 5 Mal "Drachenältestenblut". Ich hab es aber nur zweimal und kann mich net mehr erinnenern, woher ich es habe. Ich werde mit allen Drachenältesten fertig, also können es auch ruhig stärkere sein. 3. Wann bekomme ich ne Rathalos-Platte? Schon bei JR 3 Quests? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
Monster Hunter Portable / Freedom 2
Oben