PSP im Flugzeug ?

Diskutiere PSP im Flugzeug ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo zusammen. Wir fliegen in den Sommerferien in die Türkei, und will meine psp mit nehmen um zu spiele oder Filme schauen. Weiss einer ob...
  • PSP im Flugzeug ? Beitrag #1
M

Moole

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Wir fliegen in den Sommerferien in die Türkei, und will meine psp mit nehmen um zu spiele oder Filme schauen.

Weiss einer ob man die psp ins Flugzeug nehmen darf..?

Moole

• PSP im Flugzeug ? Beitrag #2
ja hab ich letztes jahr auch gemacht

• PSP im Flugzeug ? Beitrag #3
Also ist erlaubt :) juhu \\:D/

• PSP im Flugzeug ? Beitrag #4
Darf man eigentlich W-Lan im Flugzeug an haben ??

• PSP im Flugzeug ? Beitrag #5
wäre auch meine nächste frage gewesen :) du meinst um mit gamesharing zu spiele ?

• PSP im Flugzeug ? Beitrag #6
kommt ganz drauf an! beim starten und landen definitv alle geräte aus.

während des fluges müsste es gehen, zumal ja einige flieger auch wlan anbieten zum surfen:)

• PSP im Flugzeug ? Beitrag #7
am flughafen gibt es fast immer hotspots.

hab letztes jahr die ganze zeit beim warten online gezockt.

kann ich nur empfehlen ;)

• PSP im Flugzeug ? Beitrag #8
in hamburg, köln und düsseldorf aber alle kostenpflichtig!

• PSP im Flugzeug ? Beitrag #9
Glaubt ihr wirklich, dass ihr da mit eurem w-lan im flugzeug daddeln oder surfen könnt..
Bezweifle ich n bisschen, denn jede Art von Strahlung könnte die empfindliche Boardelektronik stören...
Wenns nicht stimmt belehrt mich eines besseren;)

mfg, gb

• PSP im Flugzeug ? Beitrag #10
also ich bin im flugzeug auch immer mit meinem notbook w-lan mäßig unterwegs, und zock manchmal darüber mit meinem arbeitskollegen und bis jetzt hat noch keine von netten damen etwas gesagt...

• PSP im Flugzeug ? Beitrag #11
Dann sollte das ja wohl klar gestellt sein..
Aber wenn du deinen Film auffer psp anschaun oder n bisschen daddeln willst werden die wohl kaum nen riesen Wirbel drum machen..

mfg, griesbrei

• PSP im Flugzeug ? Beitrag #12
Also...die Bordtechnik ist überhaupt nicht so empfindlich wie man das immer sagt. Zweitens, beim Start muss man das Ding kurz ausschalten. Dann kannst du auch gleich wieder loszocken. Drittens, errinnert ihr euch noch an den Tekken über den Wolken Fight? Das sollte jwohl alle Fragen klären!

• PSP im Flugzeug ? Beitrag #13
Kahmal schrieb:
Drittens, errinnert ihr euch noch an den Tekken über den Wolken Fight? Das sollte jwohl alle Fragen klären!

Ihh, ne mich erinnert das nur an Leute die das Spiel nicht verstanden haben (von Combos und mixups keine Spur -_____-)

• PSP im Flugzeug ? Beitrag #14
Monstertransistor schrieb:
am flughafen gibt es fast immer hotspots.

hab letztes jahr die ganze zeit beim warten online gezockt.

kann ich nur empfehlen ;)

japp es gibt glaube ich keinen deutschen flughafen der keine hotspots und nicht alle hotspots sind kostenpflichtig einige sind auch kostenlos

Thema:

PSP im Flugzeug ?

PSP im Flugzeug ? - Ähnliche Themen

Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Warzone 2 stürzt ab beim Landen oder Loadout: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich fliege immer aus Warzone 2 auf der Playstation 5. Speziell in der Lobby sobald auf die Waffen...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...
PS5 App Onlinestatus sehen: Hallo zusammen, wir haben unserem Sohn erlaubt wenn wir nicht da sind PS5 zu spielen. Nun haben wir die PS5 App und er spielt im gleichen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben