xlink kai

Diskutiere xlink kai im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi zusammen, kann man auch online spielen mit einem wlan-router und mit einem kabel mit dem man daten von dem pc auf die psp laden kann.. ??
  • xlink kai Beitrag #1
P

parasys

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,
kann man auch online spielen mit einem wlan-router und mit einem kabel mit dem man daten von dem pc auf die psp laden kann.. ??

• xlink kai

Anzeige

• xlink kai Beitrag #2
Du kannst entweder den router als acces point benutzen oder du kannst deine psp mit dem pc via ad-hoc verbinden und so via xlink zocken.

• xlink kai Beitrag #3
hm.. ok :D
-----
hm... kannst du mir das mal erklären :D:D:D

also ich lade da program runter.. xlink kai

isch henke meine psp mit diesem kabel an rechner.. oder.. ?? und dann ??

lg parasys

• xlink kai Beitrag #4
Nene du musst deinen PC mit der PSP verbinden und zwar nicht mit dem USB Kabel sondern per Ad-Hoc Netzwerk. Du erstellst also ein neues WLAn Netzwerk und gibst die SSID des jeweilligen psp spiels ein. Um die SSID zu sehen musste nur ein Spiel hosten. Dann sollte windows die psp erkennen. Außerdem musste nen paar Einstellungen am PC vornehmen. Achso und du brauchst entweder 2 WLAn Karten oder eine WLAN Karte (Stick) und eine LAN verbindung. Mit dem WLAN verbindest du mit der PSP und mit Lan gehst du ins Internet. Kannste leider nicht beides mit einem WLAn stick machen.

Thema:

xlink kai

xlink kai - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben