Mukke im Spiel

Diskutiere Mukke im Spiel im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hi Leute, hab jetzt musik auf die psp gezogen in den ordner "music". Habe vorhin das spiel Vice City stories gespielt: - Start - Audio - Eigene...
  • Mukke im Spiel Beitrag #1
M

-=Mawius=-

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
hab jetzt musik auf die psp gezogen in den ordner "music". Habe vorhin das spiel Vice City stories gespielt:
- Start
- Audio
- Eigene Lieder -> Keine Vohranden:-(

Wie kann ich die lieder im spiel hören?! Muss ich die in einen anderen ordner kopieren?!
Schonmal im Vorraus danke;)

• Mukke im Spiel Beitrag #2
versuchs mal via suchfunktion

es gab schon einige threads über dieses thema ;)

• Mukke im Spiel Beitrag #3
Monstertransistor schrieb:
versuchs mal via suchfunktion

es gab schon einige threads über dieses thema ;)

Hab ich bereitspsp;-)
Aber irgendwie finde ich nichts passendes:confused:
Kannste mir net mal schnell schreiben wies geht?!

• Mukke im Spiel Beitrag #5
Hi cool danke!
Hatte nicht den richtigen suchbegriff eingegebenpsp:mrgreen:

Thema:

Mukke im Spiel

Mukke im Spiel - Ähnliche Themen

Nach Speicherdatenübertragung keine Waffen und Upgrades mehr, was tun ??: Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln. Folgende Situation: Ich holte mir im Sommer Doom 4 für...
PS4 Spiel laggt offline?: Hey Leute, ich bin neu hier. Habe auch gleich mal eine Frage , habe vorhin mehrere Stunden Fifa gespielt ohne Laggs alles Top. ONLINE ODER offline...
Musikanlage ans Netzwerk: Guten Abend Leute, hätte mal zwei Fragen. 1) Würde ich mir gerne demnächst eine kleine Musikanlage für mein "Spielezimmer" kaufen ( ausgestattet...
Speicherdaten von PS3 zu PS3 kopieren hat nicht funktioniert: Hallo alle zusammen, ich hab nen kleines Problem mit den gespeicherten Daten auf meiner PS3. Ich hatte über ne längere Zeit eine Freundin zu...
Technisches Problem beim Spiel AC Revelations: Hey Leute, hab zu Weihnachten die AC Anthology Edition bekommen und bin nun bei Revelations angelangt, wo ich jetzt mit folgendem Problem zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben