Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neues star wars battlefront
Diskutiere neues star wars battlefront im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; habe gelesen das es bald ein neues star wars battlefront geben soll.
http://www.playstationportable.de/news/1178839370.html
was haltet ihr davon...
wenn das genauso gut oder sogar noch besser wird wie der alte teil, dann ist das spiel geil. ich hab nur ne frage dazu: kann man dort auch wieder jedis nehmen??
neues star wars battlefront Beitrag #3
S
snily
Punkte Reaktionen
0
wahrscheinlich ja warum??
neues star wars battlefront Beitrag #4
M
MaV
Punkte Reaktionen
0
Ein Battelfront Teil ist doch schon für PSP draußen oder?
Oder geht es hier um ein noch neueres Spiel?
neues star wars battlefront Beitrag #5
J
jonathanus
Punkte Reaktionen
0
Ja ich denke Schon die Maps hab ich noch nie im spiel gesehen.
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht
Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald
Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche?
Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony?
Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...