neues star wars battlefront

Diskutiere neues star wars battlefront im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; habe gelesen das es bald ein neues star wars battlefront geben soll. http://www.playstationportable.de/news/1178839370.html was haltet ihr davon...
  • neues star wars battlefront Beitrag #2
wenn das genauso gut oder sogar noch besser wird wie der alte teil, dann ist das spiel geil. ich hab nur ne frage dazu: kann man dort auch wieder jedis nehmen??

• neues star wars battlefront Beitrag #3
wahrscheinlich ja warum??

• neues star wars battlefront Beitrag #4
Ein Battelfront Teil ist doch schon für PSP draußen oder?
Oder geht es hier um ein noch neueres Spiel?

• neues star wars battlefront Beitrag #5
Ja ich denke Schon die Maps hab ich noch nie im spiel gesehen.

Thema:

neues star wars battlefront

neues star wars battlefront - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben