Aus MemoryStick Spiele zocken

Diskutiere Aus MemoryStick Spiele zocken im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo Leute, habe mir neuer dings eine PSP zugelegt möchte gerne Spiele von meiner Speicherkarte aus zocken. Habe kein Laden hier bei mir weit und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aus MemoryStick Spiele zocken Beitrag #1
H

Hades-2004

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, habe mir neuer dings eine PSP zugelegt möchte gerne Spiele von meiner Speicherkarte aus zocken. Habe kein Laden hier bei mir weit und breit der das macht, wollte wissen wie man es selber machen kann. Ich habe die Version 2.81 und möchte gerne wissen wie und womit ich down- & upgraden muss. Ich bitte hilft mir ich bin verzweifelt habe nur das eine blöde Spiel drauf.

• Aus MemoryStick Spiele zocken Beitrag #2
In den FAQ's findest Du alles was Du zum downgraden wissen musst.

Zu der Sache mit den Spielen bekommst Du hier keine Hilfe - Rulez lesen!!!

• Aus MemoryStick Spiele zocken Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort aber sorry wo finde ich das kannst mir den Link geben bitte.

• Aus MemoryStick Spiele zocken Beitrag #4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aus MemoryStick Spiele zocken

Aus MemoryStick Spiele zocken - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben