Gamesharing???

Diskutiere Gamesharing??? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Leute ich ha mich immer schonmal gefragt was Gamshring bei der PSP bedeutet und was man damit machen kann?? Ich bitte um antworten!! thX!!!
  • Gamesharing??? Beitrag #1
B

batistamau

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich ha mich immer schonmal gefragt was Gamshring bei der PSP bedeutet und was man damit machen kann??
Ich bitte um antworten!!
thX!!!

Thema:

Gamesharing???

Gamesharing??? - Ähnliche Themen

Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Borderlands 2 slagga: Heii Leute, ich weiß nicht was los ist bei mir🤷. In YouTube Videos farmen die den mit jedem 3~4 versuch.il Ich hab in 2(zwei) ganzen Tagen nur...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben