hiiiiiiiilfe

Diskutiere hiiiiiiiilfe im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; also habe meine psp jetzt dank dem rächer mit dem becher auf 3.40oe-a. hat auch alles geklappt. gelöscht (auch im interesse von Dir Dimka_89)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hiiiiiiiilfe Beitrag #1
D

Dimka_89

Punkte Reaktionen
0
also habe meine psp jetzt dank dem rächer mit dem becher auf 3.40oe-a.
hat auch alles geklappt.

gelöscht (auch im interesse von Dir Dimka_89)

habe meinen stick formatiert und jetzt spinnt meine psp total. für eingabe muss ich jetzt O drücken und für zurück muss ich jetzt X drücken, WAS KANN DAS SEIN

danke im vorraus

• hiiiiiiiilfe

Anzeige

• hiiiiiiiilfe Beitrag #2
Kannst im recovery menü wieder umstellen (X=Bestätigen oder O=Bestätigen)

• hiiiiiiiilfe Beitrag #3
und wo finde ich dieses recovery menü, sry kenn mich nich so aus

• hiiiiiiiilfe Beitrag #4
psp ganz ausschalten (schalter lange hochdrücken), dann neu starten und dabei den R-trigger drücken!

• hiiiiiiiilfe Beitrag #5
sag mal lest ihr keine forumregeln?

das was ihr da besprochen habt und helft und so ist in deutschland illegal und kann zur anzeige gebracht werden!
ihr seid ihr im öffentlichen raum - bitte beachtet das!

Dimka_89 -> Verwarnung wegen absichtlicher Ignorierung unserer ForumRegeln

thread closed !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hiiiiiiiilfe

hiiiiiiiilfe - Ähnliche Themen

Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...
Resetknopf: Hallo liebe PS4-community, Ich habe folgendes Problrm: Mein Kontroller spinnt ein wenig rum. Im PS Menü geht alles einwandfrei... rauf, runter...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS4 kann nicht gestartet werden: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben