CFW oder DEVHOOK??

Diskutiere CFW oder DEVHOOK?? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; also die unterschiede kenn ich ja hoffentlic aber warum gibt es devhook überhaupt noch bzw wird genutzt? es ist doch eigentlich besser eine CFW zu...
  • CFW oder DEVHOOK?? Beitrag #1
I

imported_Der Rächer mit dem Becher

Punkte Reaktionen
0
also die unterschiede kenn ich ja hoffentlic aber warum gibt es devhook überhaupt noch bzw wird genutzt? es ist doch eigentlich besser eine CFW zu haben allein schon wegen dem recovery und man hat net immer das generve mit dem emulieren oder entgehen mir vorteile die devhook hat? bzw listet mir mal jemand die vorteile auf?

• CFW oder DEVHOOK?? Beitrag #2
Ich versuchs mal ;) ich kenne zwar sicher auch nicht alle aber ok.

Also es gibt sicher Leute die einfach noch an der 1.50 er Firmware hängen.

Dann startet DevHook ein paar isos die CFW nicht schafft. Keine Ahnung welche und keine Ahnung warum ist wohl aber so.

Man kann mit DevHook zum Beispiel auch Cheat Device für GTA starten.

Außerdem hat DevHook immer die neueste Firmware zu verfügung. Würde jetzt ein Spiel rauskommen das 3.50 braucht, so wären wir auf DevHook angewiesen. Wichter war es aber als es nur 1.50 gab und dann später 2.71 se, da hat Dark_Alex nicht wegen jedem scheiß gleich ein Update gemacht.

• CFW oder DEVHOOK?? Beitrag #3
also nun braucht man sie net mehr weil DAX an der 3.50 oe angefangen hat zu arbeiten und das cheat device auch ohne devhook nutztbar ist und isos kann man auch alle spielen man muss nur wissen wie man die packen muss etc^^

das einzige was ich in deinem beitrag net vernichten konnte ist das man das hat wenn an der 1.5 hängt (das bringst eigentlich nur wenn man schon von anfang an die 1.5 drauf hatte und seine garantie net killen wollte aber nun ist es sowie so schon jede 1.5 psp 2 jahre alt)

naja also ist das echt mal veraltet und meiner meinung nach gibt es devhook nur bis 3.11 oder?

• CFW oder DEVHOOK?? Beitrag #4
Nein du kannst einfach die neueste Firmware mit einem decrypter entpacken. Das geht schon ;)

Cheat Device ohne DevHook? Wo bitte :D ich wollte das schon immer mal.

• CFW oder DEVHOOK?? Beitrag #5
Aber devhook lässt sich doch auch mit CFWs starten, wozu dann noch 1.5?

• CFW oder DEVHOOK?? Beitrag #6
das geht setzte gleich nen link mit nem installer
-----
so das ist die homepage

da gibt es das und da hatte ich das erste mal das auch hert werde das nun noch mal installieren und wenn es sein muss ne erklärungschreiben
-----
so hier ist das pack zum einfachen installieren über den xmb ohne probleme

für gta lcs und gta vcs aber geht nur für 3.03 oe c falls das jemand noch für die 3.40oea findet dann bitte uppen (schmiert immer ab wenn es installiert ist)

• CFW oder DEVHOOK?? Beitrag #7
Verdammt, ich habe gestern erst wieder meine Firmware auf 1.50 und dann auf 3.40 oe. Trotzdem danke ;)

• CFW oder DEVHOOK?? Beitrag #8
sry tut mir leid hab auch grade gedownt wieder zum cruisen^^

• CFW oder DEVHOOK?? Beitrag #9
Ja ich hängte auch an meiner 1.50Fw und wollte nicht auf CFW.
Oder es war einfach die Erinnung an das Zittern wärend des Dowwngrades.

Aber als ich dann lesen musste,das angeblich bei eingigen die Fw1.50 von selbst nach einigen Monaten brickte, wagte ich den Schritt.

Und dieses Update war ja so Easy im vergleich zu meinem damalige Downgrade.
Ich wusste ja nicht Ansatzweise wie genial eine CFW ist.

Wenn ich denke, wie lange ich gegoggelt habe um die CPU-taktrate auf 333Mhz zu kriegen.Devhook war dann die Lösung und nicht nur für das.
Und mit der Custom kein Problem.

• CFW oder DEVHOOK?? Beitrag #10
WTF?
Wie kann denn eine 1.5 PSP von selber bricken?:confused:

Thema:

CFW oder DEVHOOK??

CFW oder DEVHOOK?? - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben