Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Günstige UMD Filme bei Libro
Diskutiere Günstige UMD Filme bei Libro im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; Hi Leute heute habe ich mir 3 Filme auf UMD gekauft für sage 15 Euro das geht oder .
Und hat noch sehr viele andere Filme auf UMD alle nur 5 Euro !
Günstige UMD Filme bei Libro Beitrag #1
C
cloud strife
Gast
Hi Leute heute habe ich mir 3 Filme auf UMD gekauft für sage 15 Euro das geht oder .
Und hat noch sehr viele andere Filme auf UMD alle nur 5 Euro !
- Die Aktion war im Sommer.
- Mit Versand hat niemand einen Gewinn.
- Zoll gibt es u.u beim Versand in die Schweiz auch noch zu zahlen.
- Für 8 Euro kannst Du bereits diverse UMD-Movies bei Amazon bestellen.
Günstige UMD Filme bei Libro Beitrag #8
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Geh in den Laden, bezahle 70 Fr. und komme mit 6-8 UMD-Videos nachhause.
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...