FW löschen `?

Diskutiere FW löschen `? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi zusammen, kann man die FW auf der psp löschen und eine beliebige "installieren" ?
  • FW löschen `? Beitrag #1
P

parasys

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,
kann man die FW auf der psp löschen und eine beliebige "installieren" ?

• FW löschen `? Beitrag #2
kommt ganz darauf an was du für eine Firmware hast! Gib doch mal in der Suche solche Bgriffe wie "Downgrade" ein.

mfg
firmware

• FW löschen `? Beitrag #3
Nö, das funzt nicht!Du kannst höchstens eine FW downgraden!
Welche haste denn?

• FW löschen `? Beitrag #4
3.30 ^^

hab gelesen das es eine weile dauern wird, bis man 3.30 downgraden kann...

• FW löschen `? Beitrag #5
parasys schrieb:
3.30 ^^

hab gelesen das es eine weile dauern wird, bis man 3.30 downgraden kann...

Ja, das stimmt.Sie haben aba schon eine kleine Sicherheitslücke gefunden.(libpng)
Kann noch dauern,ist aba nicht unmöglich!

• FW löschen `? Beitrag #6
cool =)
hoffentlich schon bald... -.-

• FW löschen `? Beitrag #7
ich bestätige das das sie ne lücke haben
aber das wird auch dauern für die 3.11 hatten sie auch ne lücke aber haben nach nem halben jahr nix raus gebracht :(

ne andere möglichkeit ist es das für 55€ bei konsolenreparatur.de zu machen
bei fragen einfach mal ne pn an mich

• FW löschen `? Beitrag #8
kA. ob ich sie dann einschicken soll... von CH nach DE... ^^

• FW löschen `? Beitrag #9
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
ich bestätige das das sie ne lücke haben (quelle pspfreak.de^^ rofl)
aber das wird auch dauern für die 3.11 hatten sie auch ne lücke aber haben nach nem halben jahr nix raus gebracht :(

ne andere möglichkeit ist es das für 55€ bei konsolenreparatur.de zu machen
bei fragen einfach mal ne pn an mich

welche lücke hatten sie den bei 3.11 gefunden??
Da hab was nicht mit gekriegt!

Ach ja das einschicken ist die beste Möglichkeit!!
Du bist sicher das du eine FW 1.5 PSP bekommst!!
Keine Brickgefahr!

• FW löschen `? Beitrag #10
naja ne lücke womit sie auf den flash zu greifen konnten aber aus der lücke konnten sie keinen downgrader basteln die finden viele lücken aber keine eignet sich eben

• FW löschen `? Beitrag #11
Rächer, wie machen die das von konsolenreparatur.de wenn sie keinen Downgrader haben..?

• FW löschen `? Beitrag #12
die bauen einen mod-chip ein, und stellen die fw auf eine beliebige fw. danach wieder raus und tadaaa, du hast die gewünschte fw

• FW löschen `? Beitrag #13
Ok, hab eh keine Ahunung von diesem Zeug ;)

• FW löschen `? Beitrag #14
also..
mit einem mod-chip kannst du zwischen beliebigen firmwares herumschalten.. d.h. du musst dir einen kaufen und einbauen lassen. und wenn du deine psp brickst, kannst du sie mit dem mod-chip wieder reparieren. also die bauen den ein, und stellen auf z.B. firmware 1.5. danach bauen die ihn wieder raus und schicken die psp mit firmware 1.5 zu dir zurück!

alles klar?

• FW löschen `? Beitrag #15
aber beim downgrade machen die den danach wieder raus damit es nicht so teuer ist.

PS: konsolenreparatur.de macht das nicht mit dem modchip zu viel arbeit sagte er mal ich denke sie verbinden den flash direkt an den pc und machen dann ne neue FW drauf

Thema:

FW löschen `?

FW löschen `? - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Horizon Testversion durch Vollversion ersetzen.: Hallo Zusammen! Ich bin absoluter Anfänger. Habe eine PS5 und eine VR2. Zum Testen hatte ich mir unter Benutzung der VR2, die Testversion von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben