News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Software
Firmware, Homebrew und Tools
Gerücht: 3.50 downgrader
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="deltacom" data-source="post: 572933" data-attributes="member: 53070"><p>Eye leute,</p><p></p><p>sie haben wieder einen exploit für alle Fw gefunden!!!!!!</p><p>Hello World von 1.0 bis 3.50!!!!Kein FAke!!!</p><p></p><p>ZITAT:</p><p> Da Team noobz hat es mal wieder geschafft und einen Exploit für alle Firmeware-Versionen gefunden. Genutzt wird dazu eine Sicherheitslücke im Spiel Lumines. Ähnlich wie bei GTA wird ein buffer overflow im Savegame File genutzt und ermöglicht User Zugriff auf allen Firmwares. Derzeit gibt es nur ein Proof of Concept und zu Demonstration gibt es vorerst nur das klassische “Hello World” Programm. Noobz schreibt aber:</p><p></p><p> Right now, the only homebrew is the Hello World demo released below - but in future we intend to release a HEN and downgrader.</p><p></p><p>Sprich man beabsichtigt demnächst einen Downgrader zu veröffentlichen.</p><p></p><p>Um den Exploit auszuführen:</p><p></p><p> * Man benötigt eine originale EU oder US Version von Lumines (ULES00043 or ULUS10002)</p><p> * Den Inhalt vom ‘MS_ROOT Ordner aus dem Download-File in den Root des Memorysticks kopieren.</p><p> * Lumines starten, wenn der Press Start Screen kommt, “Start” drücken. Nich warten bis die Demo startet, dann funktioniert es nicht.</p><p> * Jetzt sollte ein Blank Screen erscheinen und der Exploit starten</p><p>Hier ein Video:</p><p></p><p><a href="http://www.youtube.com/watch?v=jTqMwVkssUE&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Emaxconsole%2Enet%2F%3Fmode%3Dnews%26newsid%3D18341" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=jTqMwVkssUE&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Emaxconsole%2Enet%2F%3Fmode%3Dnews%26newsid%3D18341</a></p><p></p><p>So und nun nochmal deutlich für alle, es handelt sich nicht um einen Downgrader, lediglich um eine erste Demonstration des Exploits der lediglich ein kleines “Hello World” Programm ausführt. Auch Fragen wann ein Downgrader kommt brauchen icht in den Kommentaren gestellt werden, wir werden Euch schon rechtzeitig informieren. ZITAT ENDE</p><p></p><p>SONY GOOFED AGAIN!!!!!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="deltacom, post: 572933, member: 53070"] Eye leute, sie haben wieder einen exploit für alle Fw gefunden!!!!!! Hello World von 1.0 bis 3.50!!!!Kein FAke!!! ZITAT: Da Team noobz hat es mal wieder geschafft und einen Exploit für alle Firmeware-Versionen gefunden. Genutzt wird dazu eine Sicherheitslücke im Spiel Lumines. Ähnlich wie bei GTA wird ein buffer overflow im Savegame File genutzt und ermöglicht User Zugriff auf allen Firmwares. Derzeit gibt es nur ein Proof of Concept und zu Demonstration gibt es vorerst nur das klassische “Hello World” Programm. Noobz schreibt aber: Right now, the only homebrew is the Hello World demo released below - but in future we intend to release a HEN and downgrader. Sprich man beabsichtigt demnächst einen Downgrader zu veröffentlichen. Um den Exploit auszuführen: * Man benötigt eine originale EU oder US Version von Lumines (ULES00043 or ULUS10002) * Den Inhalt vom ‘MS_ROOT Ordner aus dem Download-File in den Root des Memorysticks kopieren. * Lumines starten, wenn der Press Start Screen kommt, “Start” drücken. Nich warten bis die Demo startet, dann funktioniert es nicht. * Jetzt sollte ein Blank Screen erscheinen und der Exploit starten Hier ein Video: [URL="http://www.youtube.com/watch?v=jTqMwVkssUE&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Emaxconsole%2Enet%2F%3Fmode%3Dnews%26newsid%3D18341"]http://www.youtube.com/watch?v=jTqMwVkssUE&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Emaxconsole%2Enet%2F%3Fmode%3Dnews%26newsid%3D18341[/URL] So und nun nochmal deutlich für alle, es handelt sich nicht um einen Downgrader, lediglich um eine erste Demonstration des Exploits der lediglich ein kleines “Hello World” Programm ausführt. Auch Fragen wann ein Downgrader kommt brauchen icht in den Kommentaren gestellt werden, wir werden Euch schon rechtzeitig informieren. ZITAT ENDE SONY GOOFED AGAIN!!!!!!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Software
Firmware, Homebrew und Tools
Gerücht: 3.50 downgrader
Oben