Also ich hatte hier ganz vergessen, meine Wertung abzugeben!
Mit Schulnoten
Die Grafik ist: 1-2, da hätte man wirklich mehr aus der PSP holen können! Aber das ganze Leveldesign sieht einfach so gut aus, da stört die "ältere" Grafik nicht weiter. (Wenn man hinschaut, sieht man aus den Gebieten in denem man gerade Läuft schon das nächste Level oder das alte, in dem man vor kurzem gelaufen ist.)
Sound ist : 3, die Musik ist eigentlich recht gut, irgendwann geht sie einem aber so auf die Eier, dazu kommt noch das rumgeblärre der Frau die die Namen der Tricks schreibt, da greife ich auch lieber zu eigenen MP3s. (Die Musik gegen Ende ist wieder recht gut, da ziehen sie noch nen paar bessere Stücke aus der Kiste)
Langzeitmotivation: Einfach eine glatte 1! Bin gerade beim dritten Charakter, den ich auf 100% ziehe. Durch den Freistil Modus (Ohne Zeit, Gegner oder bestimmten weg)
Multiplayer: 1- , macht total viel Spaß, auch die Levelauswahl ist ziemlich groß, leider fehlt der freie Modus ohne Zeitbeschränkung und sonstigen Vorgaben. Einfach zu Zweit in den Leveln laufen wäre der Traum, aber auch das stört nicht weiter.
Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
Lara Croft macht Spaß und da muss das Rumklettern in der Stadt ja erst richtig Spaß machen! Außerdem ist Parkour ne feine sache.
Positives:
Das ganze Spiel ist positiv, es gibt etliche Wege die man durch die Level gehen kann und auch jede menge Tricks

auch der Schwierigkeitsgrad ist passend und zieht am Schluss gut an.
Negatives:
Es gibt zu wenige Vaults (Über etwas drüberspringen, mit zum Beispiel einer Hand am Geländer und dann mit den Beiden drüberhüpfen, so wie es jeder kann) und die Frauenstimme stört ein bisschen, die brüllt immer die Namen der Tricks mit einer so hohen Stimme, dass einem fast der Kopf platzt.
Fazit:
Einfach ein irres Spiel, wer oben alles gelesen hat, der weiß, dass das ein absoluter Kaufzwang für alle die Tomb Raider oder sowas mögen