Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSX auf PSP spielen
Diskutiere PSX auf PSP spielen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, wollte wissen wie man psx spiele auf der psp spielen kann. Ich habe die Firmware 3,40 oe-a.
PSX auf PSP spielen Beitrag #1
H
Hades-2004
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wollte wissen wie man psx spiele auf der psp spielen kann. Ich habe die Firmware 3,40 oe-a.
PSX spiel auf der PSP mit der Firmware 3.40 oe-a ist illegal! das verstöst gegen die forenregeln! du bekommst hier keinen support!
PSX auf PSP spielen Beitrag #3
H
Hades-2004
Punkte Reaktionen
0
Hallo Raven87 danke für die Info, wenn das so ist dann könnt ihr das Thema gern löschen.
PSX auf PSP spielen Beitrag #4
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
ich mein nicht damit das PSX spiele auf PSP illegal sind! aber die die man sich selbst draufzieht diese sind dann illegal es kommt auf den weg wie man es macht! verstanden?
PSX auf PSP spielen Beitrag #5
H
Hades-2004
Punkte Reaktionen
0
Ok verstanden und wie würde der legale Weg aussehen?
PSX auf PSP spielen Beitrag #6
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
PS3 kaufen, mit der PS3 in den online Store von SONY gehen und dort das Spiel Legal erwerben! das spiel dann auf die PSP kopieren und spielen!
ach ja dazu braucht man die neueste firmware von sony für die PSP!
würde ich aber an deiner stelle nicht machen, sonst hast epech und kannst homebrew nicht mehr benutzen!
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen.
Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :)
ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :)
würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Discord und Ingame-Sprachchatt: Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf der PS5 discord laufen lassen, erkennt er in Spielen wie Arc Raiders mein Mikrofon nicht...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen
und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure
mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...