PSX auf PSP spielen

Diskutiere PSX auf PSP spielen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, wollte wissen wie man psx spiele auf der psp spielen kann. Ich habe die Firmware 3,40 oe-a.
  • PSX auf PSP spielen Beitrag #1
H

Hades-2004

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wollte wissen wie man psx spiele auf der psp spielen kann. Ich habe die Firmware 3,40 oe-a.

• PSX auf PSP spielen Beitrag #2
hallo hades-2004

willkommen im Forum!

PSX spiel auf der PSP mit der Firmware 3.40 oe-a ist illegal! das verstöst gegen die forenregeln! du bekommst hier keinen support!

• PSX auf PSP spielen Beitrag #3
Hallo Raven87 danke für die Info, wenn das so ist dann könnt ihr das Thema gern löschen.

• PSX auf PSP spielen Beitrag #4
ich mein nicht damit das PSX spiele auf PSP illegal sind! aber die die man sich selbst draufzieht diese sind dann illegal es kommt auf den weg wie man es macht! ;) verstanden? :D

• PSX auf PSP spielen Beitrag #5
Ok verstanden und wie würde der legale Weg aussehen?

• PSX auf PSP spielen Beitrag #6
PS3 kaufen, mit der PS3 in den online Store von SONY gehen und dort das Spiel Legal erwerben! das spiel dann auf die PSP kopieren und spielen!
ach ja dazu braucht man die neueste firmware von sony für die PSP!

würde ich aber an deiner stelle nicht machen, sonst hast epech und kannst homebrew nicht mehr benutzen!

• PSX auf PSP spielen Beitrag #7
Oki doki danke für Infos O:)

Thema:

PSX auf PSP spielen

PSX auf PSP spielen - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben