Homebrews-Liste

Diskutiere Homebrews-Liste im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich weis so n ähnlichen Thread gibts schon aber ich wills nochmal schön übersichtlich machen^^. Also jeder soll hier reinposten was für ne...
  • Homebrews-Liste Beitrag #1
elhaso

elhaso

Punkte Reaktionen
0
Ich weis so n ähnlichen Thread gibts schon aber ich wills nochmal schön übersichtlich machen^^.

Also jeder soll hier reinposten was für ne Homebrews er kennt\verwendet und vielleicht einen persönlichen Kommentar dazu...

Also ich kenn : keine

Aber das wird sich ja hoffentlich bald ändern^^

mfg

• Homebrews-Liste Beitrag #2
Irshell

Filemanager

das sind zwei HB's die ich kenne und brauche psp:cool:

• Homebrews-Liste Beitrag #3
und ich nutzte irshell , pimp player wegen den avis den er abspielen kann, cspsp 2d, gta cheat device, daedalus + mario 64^^, cal(l?)isto nen space impact clon der sehr gut ist, und den customizer zum flashen

Thema:

Homebrews-Liste

Homebrews-Liste - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5 Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben