Noob braucht hilfe

Diskutiere Noob braucht hilfe im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, Ich hab mir 'ne PSP gekauft und habe mal ein passwort für den Internet explorer drauf gemacht und hab nach langer zeit, in der ich das gute...
  • Noob braucht hilfe Beitrag #1
G

Genki

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich hab mir 'ne PSP gekauft und habe mal ein passwort für den Internet explorer drauf gemacht und hab nach langer zeit, in der ich das gute Stück nicht genutzt habe das passwort vergessen ... gibt es eine möglichkeit, dass zu "hacken" psp:-| hab im Internet gelesen R-taste gedrückt halten und anmachen, wenn es eine "HB-fähige" PSP ist. geht bei mir nicht hab sie beim anmachen erstmal geupdatet (version 3.50) und es geht immer noch nicht. Kann mir einer helfen?

• Noob braucht hilfe Beitrag #2
also ne direkte möglichkeit kenn ich grade net vllt mal ne email zum sony support geben oder du stellst mal die systemeinstellungen zurück vllt funkt das

oder du gehst sobald der downgrader für die 3.50 (mit lumines) kannst du dann auf 1.5 gehen dann müsste das passwort weg sein (ist ein wenig doof ich weiß)

• Noob braucht hilfe Beitrag #3
das geht auch nich weg, wenn ich den memorystick formatiere?

• Noob braucht hilfe Beitrag #4
mit dem memroy stick hat das nix zu tun guck mal ob der code des inet explorers 0000 ist.
oder vllt​
gehma auf system--> standardeinstellungen wiederherstellen wird es daurch behoben?

• Noob braucht hilfe Beitrag #5
Jap! Es hat geklappt ... vielen dank für deine Zeit und mühen psp:mrgreen: Ich bin heilfroh, denn jetzt kann ich endlich wieder Unterwegs surfen. Also nochmals vielen dank.

• Noob braucht hilfe Beitrag #6
perfekt ;) dann haben wir es ja könntest du noch sagen ob es der code war oder die wiederherstellung?

• Noob braucht hilfe Beitrag #7
es war die wiederherrstellung, ich hatte leider keine ahnung, welchen code du meintest^^ aber btw: die neuerung mit den Unterordnern für die Musik finde ich sehr cool!

• Noob braucht hilfe Beitrag #8
neuerung? unterordner?

1 Hauptordner ist doch möglich - wo gibts unterordner? wieviele sind möglich?

• Noob braucht hilfe Beitrag #9
music/amon-amarth/mp3
music/arch-enemy/mp3

sowas ist maximal möglich wusste net was du genau das auszudrücken^^

• Noob braucht hilfe Beitrag #10
*nix versteh*
Hauptordner auf der PSP MUSIC - darin viele Unterordner - in den unterordnern sind die lieder.

Das versteh ich, aber was ist daran neu?
also beispiel

1.0 MUSIC
1.1 Linkin Park
1.1.1 Crawling
1.1.2 In the Ende
1.1.3 Somewhere I belong
1.2 Oldies
1.2.1 Alphaville - Forever Young
1.2.2 Simon and Garfunkle - Sound of silence,

usw.... =)

• Noob braucht hilfe Beitrag #11
ja genauso meinte ich das aber weiter unterteilen ist net möglich leider

Thema:

Noob braucht hilfe

Noob braucht hilfe - Ähnliche Themen

Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...
Mutti braucht Hilfe!!: Hallo! Ich brauche dringend Hilfe für die PSP meines Sohnes (12) und habe selbst absolut null Ahnung! Er hat eine gebrauchte 1004. Problem...
Nix läuft auf psp,noob braucht help!: Hallo Liebe Community! ich bin sehr froh euch gefunden zu haben!, Allerdings hab ich ein großes problem eure antworten können auch mega lang...
PSP anfänger bräuchte eure Hilfe!: Also,will mich erst mal vorstellen.Ich heisse Martin,bin 28 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Ich hab mir heute für wenig Geld eine gebrauchte...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben