PSP Wallpaper

Diskutiere PSP Wallpaper im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi leutz, ich such wallpaper für meine PSP. Hab jetzt http://www.pspwallpaper.de gefunden, brauch aber noch mehr. Kann mir jemand welche schicken...
  • PSP Wallpaper Beitrag #1
N

nsnake

Punkte Reaktionen
0
Hi leutz,
ich such wallpaper für meine PSP. Hab jetzt gefunden, brauch aber noch mehr. Kann mir jemand welche schicken? Einfach replyen.

greetz

nsnake

• PSP Wallpaper

Anzeige

• PSP Wallpaper Beitrag #3
also ich habe hier mal für euch meinen wallpaper ordner gepackt ist net viel drin aber naja dazu sind noch meine ganzen anderen bilder drinnen mit lustigen sachen/bilder und so auf jedenfall sehr lustig für zwischen durch

• PSP Wallpaper Beitrag #4
Danke für den Up Rächer ;) hab die ganzen Fun Bilder noch nicht gekannt. Einfach nur geil.

• PSP Wallpaper Beitrag #5
psp wallpaper

was heißt up rächer? psp:shock:

• PSP Wallpaper Beitrag #6
up = upload ich habe was im internet drauf gemacht und ihr könntz euch das runter laden

rächer= das bin ich^^

• PSP Wallpaper Beitrag #7
ich hab vor einiger zeit mal ein paar 480x272-er gemacht.
kann ich die auf irgend eine psp seite uploaden?

• PSP Wallpaper Beitrag #8
du könntest auch über rapidshare.com hochladen und dann den link hier rein stellen (wenn du willst dann lade ich das und uppe es nochmal damit und du editierst den neuen link rein dann sind die dateien länger im internet zu finden als nur 3 monate )

einfach bei bedarf ne pn an mich

Thema:

PSP Wallpaper

PSP Wallpaper - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben