Wie überträgt man musiksoundtracks auf die psp?

Diskutiere Wie überträgt man musiksoundtracks auf die psp? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; ich habe bereits probiert ein paar mp3 lieder auf dies psp zu übertragen, aber die lieder werden in der unterdatei musik nicht angezeigt. kann mir...
  • Wie überträgt man musiksoundtracks auf die psp? Beitrag #1
R

rocky1981

Punkte Reaktionen
0
ich habe bereits probiert ein paar mp3 lieder auf dies psp zu übertragen, aber die lieder werden in der unterdatei musik nicht angezeigt. kann mir jemand dabei helfen?
-----
Die lieder habe ich vom PC auf die psp kopiert aber dann wen ich bei der psp unter musik gehe steht <keine titel verfügbar...
Was ist da los?Kann mir da jemand helfen](*,) ](*,) ](*,) ](*,)

• Wie überträgt man musiksoundtracks auf die psp? Beitrag #2
wo hast du die Musik hingemacht ?

Du musst die Musik auf jedenfall im memory stick in den ordner musik reintun

• Wie überträgt man musiksoundtracks auf die psp? Beitrag #3
Habe alle lieder im ordner MUSIK auf den stick kopiert...
Am Pc siet alles ok aus aber wen ich das^kabel entferne sind alle lieder wider weg...
Da steht kein titel verfügbar...
mfg

• Wie überträgt man musiksoundtracks auf die psp? Beitrag #4
wird die musik gar net gespeichert oder nur nicht angezeigt? sind sie auch wirklich mp3?

formatiere mal deinen memory stick und probiere es noch mal neu

• Wie überträgt man musiksoundtracks auf die psp? Beitrag #5
Ja die lieder sind mp3...
Habe jetzt vom kolleg ein programm bekommen sonicstage 4.3 werde das mal testen...Kennt jemand schon das Programm?

• Wie überträgt man musiksoundtracks auf die psp? Beitrag #6
rocky1981 schrieb:
Ja die lieder sind mp3...
Habe jetzt vom kolleg ein programm bekommen sonicstage 4.3 werde das mal testen...Kennt jemand schon das Programm?

was macht das ? :confused: psp:lol:

• Wie überträgt man musiksoundtracks auf die psp? Beitrag #7
sachen in mp3 umwandeln würde ich sagen
komishc eigentlich sollte es keine probleme geben wenn sie schon mp3 sind

• Wie überträgt man musiksoundtracks auf die psp? Beitrag #8
He leute habe es endlich geschaft!!!psp:lol: psp:lol: psp:lol:
Habe die karte formatiert und jetzt leuft alles top....
Danke noch an allen...

Thema:

Wie überträgt man musiksoundtracks auf die psp?

Wie überträgt man musiksoundtracks auf die psp? - Ähnliche Themen

Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PSP 2004 7C: Hallo hab ein kleines Problem. Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden. Sie hat die Firmware 5.50...
PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community, nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...
Download Geschwindigkeit auf einmal sehr langsam: Hallo, Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass Downloads bei mir extrem lange dauern, viel langsamer als das sonst immer der Fall war. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben