Wie überträgt man musiksoundtracks auf die psp?

Diskutiere Wie überträgt man musiksoundtracks auf die psp? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; ich habe bereits probiert ein paar mp3 lieder auf dies psp zu übertragen, aber die lieder werden in der unterdatei musik nicht angezeigt. kann mir...
  • Wie überträgt man musiksoundtracks auf die psp? Beitrag #1
R

rocky1981

Punkte Reaktionen
0
ich habe bereits probiert ein paar mp3 lieder auf dies psp zu übertragen, aber die lieder werden in der unterdatei musik nicht angezeigt. kann mir jemand dabei helfen?
-----
Die lieder habe ich vom PC auf die psp kopiert aber dann wen ich bei der psp unter musik gehe steht <keine titel verfügbar...
Was ist da los?Kann mir da jemand helfen](*,) ](*,) ](*,) ](*,)

• Wie überträgt man musiksoundtracks auf die psp? Beitrag #2
wo hast du die Musik hingemacht ?

Du musst die Musik auf jedenfall im memory stick in den ordner musik reintun

• Wie überträgt man musiksoundtracks auf die psp? Beitrag #3
Habe alle lieder im ordner MUSIK auf den stick kopiert...
Am Pc siet alles ok aus aber wen ich das^kabel entferne sind alle lieder wider weg...
Da steht kein titel verfügbar...
mfg

• Wie überträgt man musiksoundtracks auf die psp? Beitrag #4
wird die musik gar net gespeichert oder nur nicht angezeigt? sind sie auch wirklich mp3?

formatiere mal deinen memory stick und probiere es noch mal neu

• Wie überträgt man musiksoundtracks auf die psp? Beitrag #5
Ja die lieder sind mp3...
Habe jetzt vom kolleg ein programm bekommen sonicstage 4.3 werde das mal testen...Kennt jemand schon das Programm?

• Wie überträgt man musiksoundtracks auf die psp? Beitrag #6
rocky1981 schrieb:
Ja die lieder sind mp3...
Habe jetzt vom kolleg ein programm bekommen sonicstage 4.3 werde das mal testen...Kennt jemand schon das Programm?

was macht das ? :confused: psp:lol:

• Wie überträgt man musiksoundtracks auf die psp? Beitrag #7
sachen in mp3 umwandeln würde ich sagen
komishc eigentlich sollte es keine probleme geben wenn sie schon mp3 sind

• Wie überträgt man musiksoundtracks auf die psp? Beitrag #8
He leute habe es endlich geschaft!!!psp:lol: psp:lol: psp:lol:
Habe die karte formatiert und jetzt leuft alles top....
Danke noch an allen...

Thema:

Wie überträgt man musiksoundtracks auf die psp?

Wie überträgt man musiksoundtracks auf die psp? - Ähnliche Themen

Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
PSP 2004 7C: Hallo hab ein kleines Problem. Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden. Sie hat die Firmware 5.50...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben