Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Recovery Menu
Diskutiere Recovery Menu im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo.
Wollte mal in das Recovery Menu schauen, nicht um etwas um zu schalten, nur so. Hab schon die sufu benutzt aber nichts gescheites gefunde...
Recovery Menu Beitrag #1
M
Moole
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Wollte mal in das Recovery Menu schauen, nicht um etwas um zu schalten, nur so. Hab schon die sufu benutzt aber nichts gescheites gefunde.
Wie komme ich ins Recovery Menu..? und wieder raus..? hab mal was von 3 skunden gelese.
Bitte mir für Doofe erklären:
Wie kommt frau ins RM - war das dass mit rechter Schultertaste?
Und was sehe ich da drinnen? Ich habe bei HB gelesen, dass man da nachsehen soll, auf was der Kernel (?) gestellt ist :?:
Recovery Menu Beitrag #7
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
richtig, das war mit der rechten schultertaste.
psp GANZ!!! ausschalten, und dann wieder an machen und dabei rechte schulterrtaste gedrückt halten.
Zum Thema KERNEL:
Der Kernel eines Betriebssystems bildet die hardwareabstrahierende Schicht d. h. er stellt der auf dieser Basis aufsetzenden Software eine einheitliche Schnittstelle (API) zur Verfügung, die unabhängig von der Rechnerarchitektur ist. Die Software kann so immer auf die Schnittstelle zugreifen und braucht die Hardware selbst, die sie nutzt, nicht genauer zu kennen. meistens wird ist der Kernel zuständig für Speicherverwaltung, Prozessverwaltung, Multitasking, Lastverteilung, Sicherheitserzwingung und Eingabe/Ausgabe-Operationen.
wichtig dabei ist vorallem bei der psp die Sicherheitserzwingung, denn die ist auf dem 1.5 kernel sehr leicht zu umgehen, weswegen man auch auf ihr so leicht homebrew ausführen kann. bei den höheren kernels wurde diese immer mehr gesichert.
Recovery Menu Beitrag #8
K
Katelynn
Punkte Reaktionen
0
Aha 8-[ so ganz kapiere ich das noch immer nicht
Brauche ich das Recovery Menü? Also sollte ich mich da ausskennen oder kann ich da mehr kaputt machen als ich Nutzen davon habe?
Kann ich das einfach mal ansehen und nichts verändern? Wie komme ich da wieder raus danach?
Und wenn ich im RM rumpfusche, kann ich sie wohl bricken :?:
Und wo stelle ich das ein, dass die defekten Dateien, die mit den HB mitkommen, nicht angezeigt werden? Disable corrupte irgendwas?
Ich trau mich nicht, ins RM zu gehen, aus Angst, da was zu ruinieren *schäm*
Edit:
Ich habe mich getrau und noch nicht verstellt, außer das "Disable corrupt files" umgestellt.
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde.
Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...