3.50 Downgrader!

Diskutiere 3.50 Downgrader! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich habe gerade gelesen das es einen 3.50Downgrader gibt! des freut mich für alle 3.50Besitzer die jetzt die möglichkeit haben in die welt der...
  • 3.50 Downgrader! Beitrag #1
I

imported_Raven87

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade gelesen das es einen 3.50Downgrader gibt!

des freut mich für alle 3.50Besitzer die jetzt die möglichkeit haben in die welt der homebrews einzusteigen!

Gefordert wird Das spiel Lumines! :)

Grüsse

• 3.50 Downgrader! Beitrag #2
ist der schon raus??? hab nirgendwo was lesen können

//edit cool!!!!!!! der downgrader befindet sich im jetzt im tut bereich

• 3.50 Downgrader! Beitrag #3
das war ja zu erwarten!
Jetzt bring sony bestimmt eine fw 3.60 raus um die Sicherlücken zustopfen!

• 3.50 Downgrader! Beitrag #4
bringt aber nix, wenn dann muss lumines gepatcht werden...

• 3.50 Downgrader! Beitrag #5
nice ^^
alle schnell lumines kaufen und nicht upgraden! jetzt haben alle die chance downzugraden ;)

• 3.50 Downgrader! Beitrag #6
ja schnell kaufen die werden später extrem wertvoll!
ganz sicher die lumines aktien werden explodieren^^

• 3.50 Downgrader! Beitrag #7
DrIGGI schrieb:
nice ^^
alle schnell lumines kaufen und nicht upgraden! jetzt haben alle die chance downzugraden ;)

es gibt NOCH nichts zum upgraden.

• 3.50 Downgrader! Beitrag #8
kein angst bald kommt die nächste firmware! features:

-verbesserte bild-wiedergabe
-dateien die größer sind als 9 GB werden unterstützt!
-webbrowser kann viren empfangen!

• 3.50 Downgrader! Beitrag #9
Hab den Downgrader grad getestet. Funzt 1a. Nun wieder zurück zu 3.40 OE-A und dann is alles wieder gut. ^^

• 3.50 Downgrader! Beitrag #10
du bist mutig ich habe mich net getraut weil ich angst hatte ich würde meine schöne gemoddete psp bricken^^

• 3.50 Downgrader! Beitrag #11
Hab bis jetzt schon 10 Psp's so downgegradet. War ja net die erste mit dem 3.50 downgrader.

• 3.50 Downgrader! Beitrag #12
hab auch schon ein paar siehe sigi ;) aber wollte das net unbedingt mit meiner machen/bzw ausprobieren^^

• 3.50 Downgrader! Beitrag #13
Nein ich meinte , dass ich schon so 10 psp's mit dem 3.50 downgrader gedowngradet hab.

• 3.50 Downgrader! Beitrag #14
axo habe jetzt schon 24 gedowngradet^^

• 3.50 Downgrader! Beitrag #15
RAVEN87 wo soll man denn den downgrader finden???

und wie soll es denn funktionieren?

• 3.50 Downgrader! Beitrag #16
guck im tuturial forum da steht alles

Thema:

3.50 Downgrader!

3.50 Downgrader! - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben