- Daedalus R12 released Beitrag #1
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
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bei dl.qj.net lässt sich die neuste infos deadalus finden welches gestern released wurde (werden noch ergänzt bin aber gerade mit dem easy downgrader beschäftigt^^)
daedalus für die 1.5 oder CFW
http://dl.qj.net/Nintendo-64/pg/12/fid/13984/catid/330
-----
so weitere infos wie versprochen
* [!] Fixed issue preventing GoldenEye from being loaded.
* [!] Fixed dynarec for Goldeneye.
* [!] Fixed dynarec for Super Smash Bros.
* [!] Fix various texturing issues with 4bpp and small or non power-of-2 textures.
* [!] Fix TexRect instructions with negative s/t components.
* [!] Fixed the HUD in Mario 64 (broken in R11.)
* [!] Fixed lights in F3DEX2 microcodes.
* [+] Correctly implement instruction fetch exceptions, improving compatibility.
* [+] Improved floating point compatibility.
* [+] Correctly handle mask_s/mask_t tile values.
* [+] Implemented a few custom blend modes.
* [+] Screenshots just cover visible viewport.
also nun lässt sich auch endlich goldeneye und super smash bros. spieler *freu*
-----
so nun auch noch das ganze in deutsch
* Goldeneye kann nun geladen werden
* Dyarec für Goldeneye gefixed
* Dyarec für Super Smash Brothers gefixed
* Problemein den Texturen gefixed
* TexRect Funktion gefixed
* HUD in Mario welche in R11 nicht mehr ging funkioniert wieder
* Fliesskomma Zahlen Berechnung verbessert
* Handle Mask korigiert
* Custom Blend Modes
daedalus für die 1.5 oder CFW
http://dl.qj.net/Nintendo-64/pg/12/fid/13984/catid/330
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so weitere infos wie versprochen
* [!] Fixed issue preventing GoldenEye from being loaded.
* [!] Fixed dynarec for Goldeneye.
* [!] Fixed dynarec for Super Smash Bros.
* [!] Fix various texturing issues with 4bpp and small or non power-of-2 textures.
* [!] Fix TexRect instructions with negative s/t components.
* [!] Fixed the HUD in Mario 64 (broken in R11.)
* [!] Fixed lights in F3DEX2 microcodes.
* [+] Correctly implement instruction fetch exceptions, improving compatibility.
* [+] Improved floating point compatibility.
* [+] Correctly handle mask_s/mask_t tile values.
* [+] Implemented a few custom blend modes.
* [+] Screenshots just cover visible viewport.
also nun lässt sich auch endlich goldeneye und super smash bros. spieler *freu*
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so nun auch noch das ganze in deutsch
* Goldeneye kann nun geladen werden
* Dyarec für Goldeneye gefixed
* Dyarec für Super Smash Brothers gefixed
* Problemein den Texturen gefixed
* TexRect Funktion gefixed
* HUD in Mario welche in R11 nicht mehr ging funkioniert wieder
* Fliesskomma Zahlen Berechnung verbessert
* Handle Mask korigiert
* Custom Blend Modes