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<blockquote data-quote="imported_Der Rächer mit dem Becher" data-source="post: 573275" data-attributes="member: 53406"><p>bei dl.qj.net lässt sich die neuste infos deadalus finden welches gestern released wurde (werden noch ergänzt bin aber gerade mit dem easy downgrader beschäftigt^^)</p><p></p><p>daedalus für die 1.5 oder CFW </p><p></p><p><a href="http://dl.qj.net/Nintendo-64/pg/12/fid/13984/catid/330" target="_blank">http://dl.qj.net/Nintendo-64/pg/12/fid/13984/catid/330</a></p><p>-----</p><p>so weitere infos wie versprochen</p><p></p><p>* [!] Fixed issue preventing GoldenEye from being loaded.</p><p>* [!] Fixed dynarec for Goldeneye.</p><p>* [!] Fixed dynarec for Super Smash Bros.</p><p>* [!] Fix various texturing issues with 4bpp and small or non power-of-2 textures.</p><p>* [!] Fix TexRect instructions with negative s/t components.</p><p>* [!] Fixed the HUD in Mario 64 (broken in R11.)</p><p>* [!] Fixed lights in F3DEX2 microcodes.</p><p>* [+] Correctly implement instruction fetch exceptions, improving compatibility.</p><p>* [+] Improved floating point compatibility.</p><p>* [+] Correctly handle mask_s/mask_t tile values.</p><p>* [+] Implemented a few custom blend modes.</p><p>* [+] Screenshots just cover visible viewport.</p><p></p><p>also nun lässt sich auch endlich goldeneye und super smash bros. spieler *freu*</p><p>-----</p><p>so nun auch noch das ganze in deutsch</p><p></p><p> * Goldeneye kann nun geladen werden</p><p> * Dyarec für Goldeneye gefixed</p><p> * Dyarec für Super Smash Brothers gefixed</p><p> * Problemein den Texturen gefixed</p><p> * TexRect Funktion gefixed</p><p> * HUD in Mario welche in R11 nicht mehr ging funkioniert wieder</p><p> * Fliesskomma Zahlen Berechnung verbessert</p><p> * Handle Mask korigiert</p><p> * Custom Blend Modes</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imported_Der Rächer mit dem Becher, post: 573275, member: 53406"] bei dl.qj.net lässt sich die neuste infos deadalus finden welches gestern released wurde (werden noch ergänzt bin aber gerade mit dem easy downgrader beschäftigt^^) daedalus für die 1.5 oder CFW [URL="http://dl.qj.net/Nintendo-64/pg/12/fid/13984/catid/330"]http://dl.qj.net/Nintendo-64/pg/12/fid/13984/catid/330[/URL] ----- so weitere infos wie versprochen * [!] Fixed issue preventing GoldenEye from being loaded. * [!] Fixed dynarec for Goldeneye. * [!] Fixed dynarec for Super Smash Bros. * [!] Fix various texturing issues with 4bpp and small or non power-of-2 textures. * [!] Fix TexRect instructions with negative s/t components. * [!] Fixed the HUD in Mario 64 (broken in R11.) * [!] Fixed lights in F3DEX2 microcodes. * [+] Correctly implement instruction fetch exceptions, improving compatibility. * [+] Improved floating point compatibility. * [+] Correctly handle mask_s/mask_t tile values. * [+] Implemented a few custom blend modes. * [+] Screenshots just cover visible viewport. also nun lässt sich auch endlich goldeneye und super smash bros. spieler *freu* ----- so nun auch noch das ganze in deutsch * Goldeneye kann nun geladen werden * Dyarec für Goldeneye gefixed * Dyarec für Super Smash Brothers gefixed * Problemein den Texturen gefixed * TexRect Funktion gefixed * HUD in Mario welche in R11 nicht mehr ging funkioniert wieder * Fliesskomma Zahlen Berechnung verbessert * Handle Mask korigiert * Custom Blend Modes [/QUOTE]
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