PSP Theme

Diskutiere PSP Theme im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey Leute habe ein Theme für die PSP gedownloadet, weis aber nicht wie einsetzen! Bitte um Hilfe!!![-o< [-o< [-o< das Them ist...
  • PSP Theme

Anzeige

• PSP Theme Beitrag #2
geht mit deiner firmware leider nicht. dazu musst du noch downgraden, aber schau am besten mal selbst in den downgrader thread ;)

• PSP Theme Beitrag #3
Danke

wierd das mit der zeit noch kommen das ich die Thems auf Firmware 3.50 instalieren kann?

• PSP Theme Beitrag #4
die zeit ist gestern angebrochen mit dem spiel lumines kannst du downgraden

• PSP Theme Beitrag #5
geht es den mit 3.51?

es gibt ein neues firmware update (3.51) geht es mit dieser?

• PSP Theme Beitrag #6
nein das geht damit nicht

nicht upgraden sonst kannste das downgraden auch vergessen

das geht mit sony firmwares niemals!!!!!111

• PSP Theme Beitrag #7
Danke

Danke für eure Hilfe:razz: :razz:

• PSP Theme Beitrag #8
Wo ladet ihr eure Themen runter? kennt ihr ein paar gute Seiten zum runterladen.

Thema:

PSP Theme

PSP Theme - Ähnliche Themen

Fehler 8001000b: Hallo Leute ich habe folgendes Problem und zwar habe ein PS 3 Super Slim mit 12 GB Festplatte jeder weis es das es viel zu wenig ist ich habe...
PSP 100 Fat: Was für eine Firmware?: Hey Leute, ich habe nach vielen Jahren meine Custom PSP gefunden und wollte heute wieder spielen, aber wie ich sehe sind alle Spiele die ich da...
[Guide] Einsteigertipps: Hallo. Das Spiel ist mittlerweile ja schon ein paar Wochen auf dem Markt (bezogen auf die PS4-Version) und ich dachte mir, dass ein kleiner Guide...
PSP 1004 FAT gebrickt?: Hey Leute! Vor paar Jahren habe ich mir eine PSP gekauft. Lange Zeit war diese unbenutzt. Als ich sie dann anmachen wollte, leuchtete nur das...
Custom Themes Problem: Hi Leute ich hab im internet geschauht nach neuen themes und bin auf custom themes gestossen. Da sind iwie richtig geile Themes dabei weil z.B...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben