PSP Theme

Diskutiere PSP Theme im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey Leute habe ein Theme für die PSP gedownloadet, weis aber nicht wie einsetzen! Bitte um Hilfe!!![-o< [-o< [-o< das Them ist...
  • PSP Theme

Anzeige

• PSP Theme Beitrag #2
geht mit deiner firmware leider nicht. dazu musst du noch downgraden, aber schau am besten mal selbst in den downgrader thread ;)

• PSP Theme Beitrag #3
Danke

wierd das mit der zeit noch kommen das ich die Thems auf Firmware 3.50 instalieren kann?

• PSP Theme Beitrag #4
die zeit ist gestern angebrochen mit dem spiel lumines kannst du downgraden

• PSP Theme Beitrag #5
geht es den mit 3.51?

es gibt ein neues firmware update (3.51) geht es mit dieser?

• PSP Theme Beitrag #6
nein das geht damit nicht

nicht upgraden sonst kannste das downgraden auch vergessen

das geht mit sony firmwares niemals!!!!!111

• PSP Theme Beitrag #7
Danke

Danke für eure Hilfe:razz: :razz:

• PSP Theme Beitrag #8
Wo ladet ihr eure Themen runter? kennt ihr ein paar gute Seiten zum runterladen.

Thema:

PSP Theme

PSP Theme - Ähnliche Themen

Fehler 8001000b: Hallo Leute ich habe folgendes Problem und zwar habe ein PS 3 Super Slim mit 12 GB Festplatte jeder weis es das es viel zu wenig ist ich habe...
PSP 100 Fat: Was für eine Firmware?: Hey Leute, ich habe nach vielen Jahren meine Custom PSP gefunden und wollte heute wieder spielen, aber wie ich sehe sind alle Spiele die ich da...
[Guide] Einsteigertipps: Hallo. Das Spiel ist mittlerweile ja schon ein paar Wochen auf dem Markt (bezogen auf die PS4-Version) und ich dachte mir, dass ein kleiner Guide...
PSP 1004 FAT gebrickt?: Hey Leute! Vor paar Jahren habe ich mir eine PSP gekauft. Lange Zeit war diese unbenutzt. Als ich sie dann anmachen wollte, leuchtete nur das...
Custom Themes Problem: Hi Leute ich hab im internet geschauht nach neuen themes und bin auf custom themes gestossen. Da sind iwie richtig geile Themes dabei weil z.B...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben