Wohin mit den Homebrews..?

Diskutiere Wohin mit den Homebrews..? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo, hab jetzt fw 3.40 oe-a [-o< und schon mal combined assault runtergeladen. Wohin muss ich jetzt die EBOOT Datei hinpacken...? Moole
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wohin mit den Homebrews..? Beitrag #1
M

Moole

Punkte Reaktionen
0
hallo,

hab jetzt fw 3.40 oe-a [-o<

und schon mal combined assault runtergeladen. Wohin muss ich jetzt die EBOOT Datei hinpacken...?

Moole

• Wohin mit den Homebrews..? Beitrag #2
In den XXXX Ordner.

• Wohin mit den Homebrews..? Beitrag #3
danke !!

• Wohin mit den Homebrews..? Beitrag #4
Spiele ISOs sind illegal, somit ist dieser Thread hier nicht erwünscht.

closed + verwarnungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wohin mit den Homebrews..?

Wohin mit den Homebrews..? - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen, meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
PS3 OFW Probleme: Also ich habe vor 3 monaten meine ps3 so zerstört das ich die datenbank und alles formatieren musste. und heute will ich eine neue firmware drauf...
Fehler im Systemspeicher: anwesend Diskussionsleiter Hallo Leute, ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Ps4 und bräuchte Mal euren Rat. Internet bzw. Support ergaben...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben