Virus im internet

Diskutiere Virus im internet im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo zusammen! ich habe eine frage hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen... wenn ic hins internet gehe mit dem psp kann ich da eine virus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Virus im internet Beitrag #1
T

Tiziano93

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
ich habe eine frage hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen...
wenn ic hins internet gehe mit dem psp kann ich da eine virus ienfange???
wenn jah kann man den wieder löschen oder muss man eine neuen PSP kaufen???
danke schon im voraus
LG Tizianopsp:)

• Virus im internet Beitrag #2
nein, im internet gibts für die psp keine viren ;)

• Virus im internet Beitrag #3
Das nächste mal bitte Suche benutzen, dann hättest dir das auch beantworten können ohne einen neuen thread afmachen zu müssen. danke.
closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Virus im internet

Virus im internet - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben