Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Ipod Player
Diskutiere PSP Ipod Player im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi ich wollte mal fragen ob es einen Player Für die PSP gibt denn man schon Downloaden kann, Xandu's Media Player 2 kann man noch nicht Downloaden...
PSP Ipod Player Beitrag #1
B
Bartman007
Punkte Reaktionen
0
Hi ich wollte mal fragen ob es einen Player Für die PSP gibt denn man schon Downloaden kann, Xandu's Media Player 2 kann man noch nicht Downloaden weil es noch in der Entwicklung ist (leider)
Ein iPod Skin macht aus der PSP noch lange keinen iPod.
Erinnert mich an einen Opel-Calibra-Umbau, den ich hier vor kurzem sah, tiefergelegt, riesige Schürzen, modifizierte Motorhaube und Heckklappe, alles im Ferrari 365-Style. Macht nur aus einem Popel-Opel einfach keinen Ferrari ;-)
PSP Ipod Player Beitrag #3
B
Bartman007
Punkte Reaktionen
0
saryta schrieb:
Ein iPod Skin macht aus der PSP noch lange keinen iPod.
Erinnert mich an einen Opel-Calibra-Umbau, den ich hier vor kurzem sah, tiefergelegt, riesige Schürzen, modifizierte Motorhaube und Heckklappe, alles im Ferrari 365-Style. Macht nur aus einem Popel-Opel einfach keinen Ferrari ;-)
doch doch weiß ich schon, ist aber sehr verbugt und spielt keine lieder!
PSP Ipod Player Beitrag #11
B
Bartman007
Punkte Reaktionen
0
Klar spielt der Lieder soger gut für ne Beta! Danke Monstertransistor
PSP Ipod Player Beitrag #12
E
eNox-
Punkte Reaktionen
0
OT:
Erinnert mich an einen Opel-Calibra-Umbau, den ich hier vor kurzem sah, tiefergelegt, riesige Schürzen, modifizierte Motorhaube und Heckklappe, alles im Ferrari 365-Style. Macht nur aus einem Popel-Opel einfach keinen Ferrari
saryta ist offline Bewerte diesen Beitrag von saryta Beitrag melden Mit Zitat antworten
sowas ähnliches war vor n paar monaten auch inner bild zu lesen
"Polizei hielt auf der A1 einen Polnischen PKW-Transporter, der einen Porsche 911 geladen hatte, an. bei der Überprüfung der FGN guckten die Polizisten nicht schlecht. Es war ein Opel Calibra der Komlpett mit (neuen) Porsche Karosserieteilen aufgebaut wurde."
PSP Ipod Player Beitrag #13
M
mac92
Punkte Reaktionen
0
... xD
..................
PSP Ipod Player Beitrag #14
C
Carm3Lo
Punkte Reaktionen
0
Kann ich mir den Player auch auf die PSP spielen wenn ich ne normale also keien Custom Firmware hab?
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy
Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection
Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...